Anmeldung und Diskussion zum Workshop DIY LED Nr. 5 am 20.10.2012

  • Ich würde mich gerne anmelden - bis dahin hab ich alles zusammen und hätte noch ca 14x Cree XP E blau übrig - also falls jemand benötigt, einfach melden.

    Gruß Marco

  • Salü


    möchte mich auch anmelden, auch wenn ich jetzt noch nicht weiss, wie ich zum "Veranstaltungs-ort" komme.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Huhuuu,


    Doris, wo kommst du her??


    Ich möchte auch gern mitmachen! Ich weiß nur noch nicht genau wie ich arbeiten muss.
    Wie klappt das mit den Bestellungen und der Planung??


    lG
    Lana

    WENN DAS DIE LÖSUNG IST,
    HÄTTE ICH GERN MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

  • Hallo Lana,


    also wir fertigen euch alles vor, wir müssen nur Wissen was Ihr für ein Becken habt und was Ihr haben wollt.
    Die Materialien werden wir in Sammelbestellungen Ordern, dann wird der Preis besser werden.


    Wolltest Du jetzt mit machen Lana ?

  • Controller und Kühlkörper auch? Die hab ich noch nicht - sonst würd ich die bestellen die Tage. Wie sieht es mit dem Kleinzeug aus? Schrauben, Kabel und so?

    Gruß Marco

  • Hallo,


    @Lana,


    Bist auf der Liste


    Marco,


    ja wir ordern alles Sachen, weil in menge ist da immer was zu machen !



    So, ein Platz wäre noch frei ! Wer möchte noch ?

  • Doris, wo kommst du her??


    Salü Lena :hi:


    wohne in Bedburg ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi,


    Freu mich!
    Und wie geht das ganze nun weiter? *dooffrag
    Was muss man mitbringen, wer bestellt was und wo findet das ganze statt?
    Wo ist denn das Doris?
    Wenn es einigermaßen auf dem Weg liegt komme ich dich gerne abholen!


    Grüße

    WENN DAS DIE LÖSUNG IST,
    HÄTTE ICH GERN MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

  • Hallo Lana,


    also einer unserer Team Mitglieder wird Dich in einen PM Verteiler mit aufnehmen, dann gibts Du eben an was Du genau für eine Lampe brauchst, also Becken masse und so. Dann werden wir Dir die Lampe Planen und eben eine Liste erstellen mit den Materialien die Du benötigen wirst.
    Da ich mit den Händlern in Verbindung stehe, werden wir dann eine Sammelbestellung machen um da die besten Preise zu erzielen.
    Denn da haben dann alle Teilnehmer einen Vorteil durch.


    Wo wir diesen WS abhalten werden weiß ich noch nicht. Das wird sich dann noch zeigen, muss das noch mit den zwein absprechen !

  • Hallo zusammen,


    für unseren 5. LED-Workshop haben wir noch einen Platz frei.


    Sollte also noch jemand Interesse an einer Teilnahme haben, so ist eine Anmeldung noch bis kommenden Donnerstag möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Salü Zusammen;


    stell ich meine Fragen zum Material hier oder im Verteiler? hab so das Gefühl, dass im Verteiler doch einiges "untergeht" - vieleicht irre ich mich auch :whistling:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Doris,


    kannst ruhig den Verteiler nehmen oder Mark, Sandy und/oder mich direkt anschreiben, wenn es eilt. Wir versuchen, zeitnah zu antworten.

  • Hallo Doris,


    wie Peter gerade schon sagte, normalerweise reagiere ich auch ziemlich schnell auf eine PN, aber heute mittag kamen plötzlich immer mehr Mails rein, bis ich mit dem Antworten schon nicht mehr mit kam. 8|


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,


    ja hatte gerade eben auch schon wieder 82 Pm's in der Box, puhhhh also das Thema LED ist schon echt der Renner !

  • Salü zusammen;


    ich befürchtete auch, dass Ihr von PN "erschlagen" werdet

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Überhaupt müsst ihr ja für das Forum leben soviel wie ihr auf die Beine stellt und immer hier seid!
    Echt klasse!! Und eine große Hilfe für Neulinge...wollte ich mal so anmerken! :thumbup:

    WENN DAS DIE LÖSUNG IST,
    HÄTTE ICH GERN MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!