Anmeldung zum 4. Workshop LED bauen mit Nanoriffe.de

  • Hallo Leute,


    wir haben bei unserer Suche nach verfügbaren Kühlkörpern schon festgestellt, dass der Ebay-Händler, der in der Zusammenfassung vom 2. Workshop erwähnt wird, im Augenblick keine auf Lager hat. Deshalb müssen wir eine andere Quelle suchen.


    Fischerelektronik ist schon öfter genannt worden und ist ein zuverlässiger Händler. Wenn der gewünschte Kühlkörper jedoch nicht auf Lager ist, dauert es 2-3 Wochen, bis der Kühlkörper geliefert wird. Diese Zeit kann für unseren Workshop schon kritisch sein, deshalb habe ich mit Fischerelektronik telefoniert und explizit nach Lagerware gefragt. Sie haben auch tatsächlich geeignete Kühlkörper auf Lager.


    Bezeichnung: SK132 oder SK133 in schwarz eloxiert
    SK 132: 1000 x 150 x 25 mm
    SK 133: 1000 x 150 x 27 mm


    Bevor ihr bestellt, bitte explizit nachhaken, dass der Kühlkörper auf Lager ist und schnell geliefert werden kann, dann sollte der Kühlkörper rechtzeitig geliefert werden.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Mali,
    ich habe Dich vorgemerkt. Spätestens am Freitag können wir Dir dann mitteilen, ob Du auch dabei bist (sieht aber bisher ganz gut aus).


    @ Jürgen,
    vielen Dank für Dein Angebot. Wir wollen aber erst einmal sehen, welche Anforderungen die Teilnehmer haben und welcher Aufwand dahinter steht.
    Wir sagen Dir dann auch kurzfristig bescheid.

  • Hallo mzusammen,


    aufgrund eines kleinen Fehlers beim Löten, habe ich mir den USB Anschluß bei meinem Controller kaputt gemacht.


    Sollte jemand hier sein, der eine Master/Slave Variante bauen will, so kann er meinen Controller für 60€ haben, denn die Slave Variante funktioniert einwandfrei.

  • Hallo Jürgen,


    das mit Deinem Controller ist ja ärgerlich. Du kannst den ja auch mal im Marktplatz einstellen. Beim WS müssen wir aber jeweils einen Master haben.


    Vielen Dank auch noch einmal für Dein Angebot zur Unterstützung beim WS. Da wir jeweils nur 4 Lampen bauen und schon mit 3 WS-Freaks unterstützen, sollten wir komplett sein. Wir würden dann aber ggf. bei zukünftigen WS gerne noch einmal auf Dein Angebot zurück kommen :thumbup:

  • Hallo Daniel,


    sich an die Sammelbestellung zu hängen ist sogar erwünscht! Je mehr LEDs wir nehmen, desto besser können wir handeln.
    Deshalb haben wir ja auch schon die Teilnehmer des 5. LED-Workshops mit ins Boot geholt.


    Sag mir einfach,welche LEDs du in welcher Zahl haben möchtest, dann nehmen wir das mit auf.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!