LED Workshop Nr. 3 DIY LED Lampen mit Controller incl. Fotostrecke by Nanoriffe.de

  • Hallo Mitglieder,


    gestern haben wir den 3. DIY LED Workshop abgehalten.
    Diesmal haben zwei Mitglieder Lampen für Ihren Scuba Cube 270 gebaut, sowie eine Lampe für unsere Ocellaris Züchterin Claudia und eben noch zwei weitere Lampen für den Lukas und den Arek.
    Gestartet haben wir gestern morgen um 9 Uhr, und ja um 22.30 war dann nur die Lampe die ich für die Claudia gebaut habe fertig.
    Da sieht man mal wie lange doch so ein Lampen Bau dauern kann.


    Die zwei Lampen vom Thomas und Jürgen gefallen mir sehr gut, denn die zwei haben sich richtig Gedanken gemacht den Controller schön zu verbauen.
    Ich hoffe das die zwei dann nach Abschluss mir noch Bilder zu kommen lassen, wo wir eben mal sehen können wie schön man den Controller verpacken kann.
    Das habt Ihr beiden sehr gut durchdacht !


    Ein riesen Dankeschön geht hier auch noch mal an die Gastgeberin Claudia, die uns Freundlicherweise Ihren Garten und Wohnung zur Verfügung gestellt hat.
    Danke dafür !


    Ein weiterer Dank geht an Mr. Klaus, der uns mal wieder mir seinem Maschinen Park ausgeholfen hat.
    Danke dafür !


    Natürlich bedanke ich mich auch bei den Teilnehmern für die netten Gespräche !
    Auch wieder dabei der Peter und der Marc, welche eben schon aus den anderen Workshops Ihre Erfahrungen mit einbringen konnten.
    Danke dafür !


    So, ich hoffe es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht, und ich Wünsche euch dann noch viel Freude mit Euren Computer Gesteuerten LED Lampen.


    Und, ja jetzt kommt die Foto Strecke :






























    gleich geht es weiter........

















  • Da die Sonne ja nun weg war, dachten wir uns, "machen wir doch mal ne Künstliche Sonne an"







    Dann hier noch zu vergleich, Claudias Aufzuchtbecken mit der vorherigen Beleuchtung:



    Dann mit der neuen DIY Controller gestützten LED von Nanoriffe.de









    So, das waren alle Bilder, Ihr könnt hier über den Workshop Nr.3 DIY LED mit Nanoriffe.de Diskutieren - Hier geht es zur Diskussionsrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!