Diskussion zum 2. Workshop DIY LED Lampen mit Controller

  • Hallo,


    so, das ist dann nochmal geändert worden auf den Donnerstag, also in einer Woche.
    Besprechung mit den Leuten die Aktuell eine LED bauen wollen und eben an dem Workshop Teilnehmen möchten !

  • Hallo Jürgen,


    es steht hier noch kein Termin fest, geht nur um die Planung und die Material Bestellung !

  • Bei der Besprechung kann ich dann leider nicht dabei sein, da ich noch ein größeres Projekt bis Ende nächster Woche finalisieren muss.

  • Hallo Timo,


    das ist nicht soooo schlimm, falls Du aber am Workshop Teilnehmen möchtest, dann müssen wir eben nur deine Angaben haben um dann auch für Dich das Material Ordern zu können !

  • ui, hoff mal ich kann an dem Termin für den Workshop... falls Beratung gefragt ist :) bin gerade noch am realisieren meiner LED Lampe mitsamt Controller (denke ja das du denselben Controller verbauen möchtest wie ich Mark... ?)
    wenn ja kann ich ggf dann ein Ansichtsexemplar mitbringen ;)

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Hi Micha,


    ja handelt sich um den selben Controller
    Na dann hau mal rein und Löt das Teil zusammen, denn das mit der Vorführung wäre schon klasse !

  • wow, cool.Dann sehen wir ja sogar sofort, wofür wir uns anstrengen(diese Anstrengung werde ich geniessen) ;)

  • Ok, dann warte ich mal Eure Vorbesprechung ab, dann wird ja auch einigermaßen abzuschätzen sein, wie teuer der Spaß kommt.

  • Hallo Timo,


    also Du wärst dann bei deinem Scuba Cube 165 in etwa bei 270,- Euro. Incl. Controller also für Sonnenaufgang und solche Sachen !
    Lampe könnte in die vorhandene Abdeckung des Scuba verbaut werden !

  • Hallo Mark
    Der Klaus hat auch Bock Rufe aber Morgen noch mal an
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Chris,


    aufgrund meiner Sondermaße, hatte ich die Firma Fischer gestern bereits angeschrieben. In deren Katalog habe ich die richtige Größe leider nicht gefunden.
    Andere Alternativen, als das bereits gefundene ebay-Angebot für 75,-€, habe ich ansonsten auch noch nicht gefunden.

  • Stimmt, daher vielen Dank für den Tipp :thumbup:


    Ich hänge schon einige Zeit im Netz, um geeignete und dann noch günstige Kühlkörper zu finden. Von einer Stückelung mit mehreren kleinen Kühkörpern wollte ich absehen, da diese neben den thermischen Nachteilen auch nicht billiger werden, als die Meterware.
    Da nun auch Klaus sein Interesse an dem Workshop bekundet hat, werden wir sowieso nach einer noch größeren Lösung suchen müssen.
    Langsam bekommen wir auch den Workshop voll, so dass alle Beteiligten durch die entsprechenden Mengenrabatte auch noch finanziell davon profitieren :thumbup:


    Jetzt erst mal abwarten, was die Fa. Fischer zu meiner Anfrage antwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!