1. Workshop LED DIY

  • Hallo,


    auf Wunsch von einigen Mitgliedern werden wir nun den ersten Workshop mit dem Thema LED DIY ins Leben rufen !


    Warum machen wir das:


    Es gibt Leute die wollen gern LED Beleuchtung haben nur trauen sich nicht ran ans Löten und Basteln allgemein, daher werden wir hier alle mit vielen Leuten zusammen alle Arbeiten bewältigen !


    Ich würde allerdings zum Start des Workshops mal von euch Wissen wer denn da mitmachen möchte, was Ihr euch da vorstellt, also was muss die Lampe kosten, was muss Sie können !?!?!?!


    Also schreibt mir in die Diskussion bitte die Antworten auf meine fragen !



    Gruß Mark

    grin

  • Hallo,


    so, ich habe heute mal eine Low Budget Lösung gebaut !


    Die Low Budget variante besteht aus :


    1 Eloxiertes Alu Profil
    3 Cree Ermiter XP Royal Blue
    3 Cree Ermitter XP Blue
    6 Cree Ermiter XPWarm Weiß
    1 Konstand Stromquelle mit 700 mA
    12 Wärmeleitklebe Pads
    Antl. Kabel für die verbindung


    Die Kosten hier Betragen ca. 130 Euro !


    Habe hier mal ein Video gemacht, die Linke Seite des Beckens wird mit den normal Blue Cree's befeuert, die rechte mit den Royal Blue !
    Ich finde ja das Royal Blue das aller Beste Blau !
    Aber seht selbst, hoffe das kann man so erkennen !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!