2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminare für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke in Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    für unseren Workshop im März haben wir uns diesmal etwas besonderes für Euch ausgedacht:


    In Kooperation mit MEGAZOO by Welke findet unser nächster Workshop am 30.03.2013 ganztägig in der Düsseldorfer Filiale auf der Suitbertusstr. 137 statt. Dieser Workshop steht voll unter dem Motto "Meerwasser Live - Seminare für Einsteiger".


    Wir möchten gerne an diesem Tag im Rahmen von Workshops und anderen Aktionen, allen interessierten Besuchern die Faszination der Meerwasseraquaristik vorführen und auch zeigen, dass dieses Thema kein Buch mit 1.000 Siegeln sein muss.


    Mitglieder aus unserem Berater-Team sowie aus dem Nanoriffe-Team werden den ganzen Tag vor Ort sein, um alle Fragen der Interessenten von der Planung bis zum fertigen Becken beantworten zu können.
    Natürlich werden wir auch unser Forum vorstellen, so dass auch die "Nachbetreuung" gewährleistet ist.


    Jetzt versteht Ihr vielleicht auch die Anfrage von Dirk (Jansen), der Euch hier um besonders schöne Bilder und Videos aus Euren Becken gebeten hat. Diese würden wir dann aufarbeiten und als Unterstützung bei unseren Beratungen einsetzen. Wer also noch Material zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne noch machen.


    Auch MEGAZOO wird sich zu diesem Event noch einiges einfallen lassen. Aus zuverlässigen Quellen haben wir erfahren, dass MEGAZOO unter anderem Korallen und Fische zu MEGA-Preisen anbieten wird.


    Ihr könnt Euch ja gerne schon einmal den Termin am Oster-Samstag vormerken, da dieses Event sicherlich nicht nur für Anfänger interessant sein wird. Sobald uns alle Einzelheiten vorliegen, werden wir Euch hier natürlich wieder informieren.


    Diskutieren könnt Ihr zu diesem Thema wie immer hier .

  • Hallo zusammen,


    die Planungen für das große Meerwasser-Event am Ostersamstag laufen bei MEGAZOO und auch bei uns im Team derzeit auf Hochtouren.


    MEGAZOO wird dieses Event unter dem Motto "Meerwasser live - Seminare für Einsteiger" mit nachfolgendem Flyer bewerben:




    Die freundlichen Verkäufer von MEGAZOO sowie fast das ganze Nanoriffe-Team inklusive unserer Berater, werden Euch und allen interessierten Kunden anhand von 3 Live-Vorführungen in der Meerwasser-Abteilung sowie an unseren Informationsständen Einblicke in die Meerwasser-Aquaristik geben und dabei alle Fragen von der Planung bis hin zum fertigen Becken beantworten.


    Lernt das Forum und sowie die Leute, die dahinter stehen, mal von einer anderen Seite kennen und meldet Euch bitte hier an:


    E-Mail: tanja.spickermann@megazoo.de
    oder Tel. 0231-950277-11 oder direkt in Ihrer MEGAZOO-Filiale Düsseldorf.
    Bitte gebt bei Eurer Anmeldung Euren Namen, die Personenzahl, Eure E-Mail-Adresse und Telefonnummer an.
    Je Vorführung maximal 25 Teilnehmer. Bei mehr Teilnehmern, werden wir sicherlich improvisieren können.


    Veranstaltungsort:
    MEGAZOO Düsseldorf | Suitbertusstraße 137 | 40223 Düsseldorf


    Natürlich könnt Ihr auch ohne Voranmeldung zum Event kommen, wenn Ihr Euch erst spontan zu einem Besuch entscheidet.
    Auch erwarten Euch an diesem Tag spezielle Angebote von MEGAZOO - darüber aber später mehr :EVD335~121:


    Weitere Informationen zur Veranstaltung erhaltet Ihr in den nächsten Tagen auch auf der Homepage von MEGAZOO unter www.megazoo.de oder auf der MEGAZOO-Facebook-Seite Mein MEGAZOO.


    Falls Ihr noch Fragen oder auch weitere Anregungen zu diesem Event habt, könnt Ihr diese gerne hier posten.


    Das Team von Nanoriffe.de freut sich auf Euch :6_small28:

  • Hallo zusammen,


    seit heute wird das Event auch in der MEGAZOO-Filiale in Düsseldorf stark beworben.


    MEGAZOO hat sich auch nicht lumpen lassen und wird an diesem Tag eine Verlosung unter allen angemeldeten Seminarteilnehmern durchführen.


    Zu gewinnen gibt es


    1x Aqua Medic Blenny inklusive Unterschrank
    und
    1x Aqua Medic Yasha, ebenfalls mit Unterschrank


    Zusätzlich gibt es nur an diesem Tag 20% auf alle Meerwasser-Produkte.
    Diesmal auch auf Korallen, Fische und Wirbellose.


    Ein Besuch lohnt sich - nicht nur wegen unseren Seminaren :6_small28:


    Also, nicht vergessen: Anmeldung zu den Seminaren unter http://tanja.spickermann@megazoo.de


  • Wo ist eigentlich der Gefällt mir Button? Nehmen wir erst mal den. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Leute,


    soooo, nachdem ich mal wieder ein verdammt hartes WE hinter mir habe und den vollen Samstag sowie den vollen Sonntag mal wieder dem Forum geopfert habe, möchte ich hier noch kurz unseren Info Stand einstellen.
    Die Jungs vom Team konnten Ihn ja heute bei unserer Team Besprechung bereits bestaunen, daher hier nochmal für all unsere User.


    Ich möchte mich auch noch mal bei meinem Sponsor, einen sehr gutem Freund Bedanken der bisher immer für Nanoriffe.de die Drucke und solche Aufgaben gesponsert hat.


    Mark M. vielen Dank dafür :6_small28: Hoffe das Du mir beim nächsten Projekt auch helfen wirst, auch wenn dieses sehr Groß wird :3_small30:


    Jaaaahaaa, Ich habe für Nanoriffe mal wieder ein Absolutes Hightlight an Land ziehen können, dazu aber später mehr !


    Also, wer mal was Gedruckt haben muss, oder eben einen Messestand Braucht: http://www.correct-printing.de/ oder eben das neue projekt: http://www.druck-produzenten.de/ http://www.druck-produzenten.de/

    Vielen lieben Dank dafür :EV9A87~129:


    Jeep, und nun zum Info Stand:


    Musste es aufgrund der Größe mit dem Weitwinkel, daher etwas Gestreckt:










    Am Samstag Live zu sehen im Megazoo Düsseldorf !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!