Aufruf Workshop Nr.4 DIY LED Lampen mit Controller

  • Hallo Mitglieder,


    da ich immer mehr Zeitlich durch das Forum eingespannt werde, sind die Termine immer belegt.
    Aber da hier eine riesen Flut ansteht an anfragen, habe ich mich entschieden direkt 2 Workshops hintereinander zu machen.


    Wir haben für den 4. WS ja bereits Leute auf einer Liste. Diese wird der Peter dann morgen mal hier einbringen.


    Daher hier erstmal die Terminierung:


    Workshop Nr. 4 ist geplant für den 13. Oktober


    Diesmal werden einige Sachen geändert:


    • Wir stehen derzeit in Verhandlungen mit LED Tech
    • Controller sowie LED Sammelbestellungen
    • Perfektes gesamt abdeckendes Farbspektrum ausgearbeitet und eine kleine Neuerung mit rein gebracht
    • Änderung des Ablaufes beim Bau, um eben in der Zeit zu bleiben


    Die Workshop Treads werden von Peter, Sandy und mir Koordiniert.


    Wir werden hier morgen die Leute anfragen die noch in Warte Position stehen. Danach können wir dann sehen wen wir noch mit an Board nehmen.
    Es wird dann für jeden Teilnehmer ein Konzept ausgearbeitet, welches für sein Becken oder seine Wünsche passt.
    Dann werden die gesamten Materialien für eine Sammelbestellung zusammen gefasst, dies wird sich für jeden Teilnehmer auszahlen !






  • Hallo zusammen,


    wie Mark bereits geschrieben hat, konnten wir leider 4 angemeldete Mitglieder im 3. LED-Workshop nicht berücksichtigen, so dass wir diese bereits für den 4. Workshop vorgemerkt hatten. Diese Mitglieder habe ich per PN soeben angefragt und erwarte bis spätestens morgen Abend eine Rückmeldung.


    Sollte ich hier keine Rückmeldung bekommen bzw. andere Gründe gegen eine Teilnahme sprechen, werde ich Euch spätestens am Donnerstag früh über die Anzahl der noch freien Plätze informieren.


    Den Termin für den 5. und voraussichtlich auch letzten Workshop in diesem Jahr, werden wir Euch noch rechtzeitig mitteilen.

  • Hallo Mitglieder,


    so, der 4. Workshop ist erfolgreich verlaufen.
    Es waren zwar 15 harte Stunden die wir nun auf dem Buckel haben, aber der Workshop war Klasse !
    Ich werde morgen gegen nachmittag dann einen Kompletten Bericht einstellen, und ich sage euch jetzt schon, der wird der Knaller werden.
    Wir haben extrem gute Lampen mit unserem neuem Konzept bauen können.


    Ich sage nur " LED Workshop 4 die Design Studie" grin


    Also, seid gespannt grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!