Aufruf Workshop Nr.3 DIY LED Lampen mit Controller

  • Hallo Mitglieder,


    tja, aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach unseren Workshops in denen wir DIY LED Lampen bauen möchte ich dann den nächsten Workshop hiermit anmelden.
    Der Workshop wird dann nach dem Foren Treffen statt finden, allerdings nicht direkt, denn wir sind eine Woche nach dem Treffen dann noch eine Woche im Urlaub.
    Es wird so die dritte August Woche werden. Ich denke aber wir sollten das in einer Diskussion hier mal durch Texten, damit wir für alle einen termin finden der passend ist.


    Diesmal bauen wir auch wieder mit dem Cool Twillight Controller
    Bisher stehen noch zwei Scuba Cube 270 zum LED Umbau an, sowie ein weiteres Becken.


    Ich würde dann gern noch Wissen wer denn noch alles daran Teil nehmen möchte !


    Hier geht es zur Diskussions Runde !

  • Hallo zusammen,


    die Teilnehmer für unseren 3. Workshop stehen fest:


    Claudia (ocellarisbande)
    Jürgen (Bürste)
    Lukas (Lukas1991)
    Thomas (Sting Ray)
    Arek
    Stefan (Stefan0211)


    Folgende User haben sich bisher freundlicherweise bereit erklärt, den Workshop zu unterstützen:


    Klaus (mrklaus)
    ... ( wer möchte noch ?( )


    Die 4 User, die ihr Interesse am 3. Workshop bekundet hatten und jetzt aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen können, werden beim 4. Workshop bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Aufruf erfolgt dann später durch Mark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!