WorkShop Aquarien Fotografie mit DSLRs und kompakte Systemkameras

  • schreibe euch der Tage noch eine PM wie wir das für uns im kleinen Kreis machen können.


    Hat irgendjemand eine PM erhalten? Ich leider nicht.
    Daher gehe ich für mich persönlich davon aus, dass der Workshop zumindest für mich leider ausfällt.


    Schade nur, dass die Organisation hier so schlecht läuft. Ein einfaches "Sorry, fällt aus und wird nachgeholt" von Mark wäre ausreichend gewesen und alle hätte ihre Wochenendplanung anpassen können. Wäre mein erster Workshop mit Nanoriffe gewesen - bin leider enttäuscht von diesem Hin und Her.


    VG
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    das ist ja das, was ich vorher auch schon gesagt bzw. geschrieben habe.
    Warum kann man nicht ganz klar JA oder NEIN sagen? Warum heißt es: "Ich würde gerne..."?


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Marc so einiges um die Ohren hat. Ich möchte auch nicht mit ihm tauschen.
    Aber eine eindeutige Aussage sollte möglich sein.


    Und nein, um deine Frage zu beantworten, ich habe keine PM erhalten. Schade, denn ich wäre gerne dabei.


    Gruß
    Michael

  • Leute, jetzt mal ernsthaft... geht´s noch? Was soll denn jetzt das Gejammere hier?


    Das Event ist abgesagt, weil eklatant weniger Teilnehmer da waren, als Mark sich das nach den vorherigen Interessensbekundungen hat vorstellen können. Dürfte für ihn schon peinlich genug sein, erst in der Location einen Raum zu reservieren und den dann doch wieder absagen zu müssen.


    Er will die Tage eine PM schreiben. OK, bisher gab´s noch keine PM, aber ist doch auch egal. An dem geplanten Termin findet eh nix statt und das wurde von ihm ja auch nie in Aussicht gestellt bei der Ankündigung der PM. Und ob nun ein Event bei ihm zu Hause in ein, zwei, drei oder 4 Wochen stattfindet, oder von mir aus auch gar nicht, ist doch völlig wurscht! Wenn was kommt: toll! Wenn nix mehr kommt: dann ist das halt so.


    Kolleginnen und Kollegen, freut euch doch einfach, dass es solche Events wie Workshops und Stammtische in der Vergangenheit gab. Natürlich wäre auch ich glücklich, wenn diese Kultur auch in Zukunft Bestand haben würde. Aber: es ist und bleibt ein von Mark in seiner Freizeit betiebenes Ding und wenn Freizeit und/oder aktuelle Lust momentan nichts weiteres hergeben, sollten wir als User eventuell einfach mal die Füße stillhalten.


    Für die "ich würde gerne"-Fanatiker: "Ich würde diese Diskussion hier gerne abbrechen wollen" ist eine sanftere Form von "Diese Diskussion endet hier". In vielen Gesprächen mit Kunden und Mitarbeitern wähle ich die 1. Form. Wenn ich völlig finster drauf bin auch schonmal die 2. Form. In beiden Fällen ist die Diskussion danach beendet!


    Gruß
    Martin

  • Ich hatte mich doch unmissverständlich ausgedrückt und gesagt dass der Workshop ausfällt, es sei denn es gibt noch anderweitige Infos. Mark hatte das ebenfalls nochmal begründet, sehr ausführlich sogar.


    Bitte lest dann auch was wir schreiben.


    Also nochmal: Es ist schade, aber der Workshop fällt aus.


    ich mach dann hier auch mal zu, um nicht noch mehr Verwirrung aufkommen zulasse . Für einen ggf. stattfindenden neuen Termin machen wir einen neuen Thread dann auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!