WorkShop Aquarien Fotografie mit DSLRs und kompakte Systemkameras

  • Fünf Leute...perfekt!!! Keiner bekommt graue Haare....ideal.
    Wird ein Intensivkurs für uns.
    Na, und zur Not braucht Mark noch nicht mal die Kneipe buchen. Wir treffen uns bei ihm und "knipsen" kleine Sepias.

  • Hallo,


    habe mich so eben auch für den Workshop angemeldet so das wir jetzt 6 Leute sind


    freue mich jetzt schon dabei zu sein, ach ja habe eine Canon Eos 500d nicht das neuste Model aber


    sie macht noch Klasse Bilder.


    Gruß Fred


  • :EVADB5~117: , Nr. 6.


    Nix gegen alte Modelle, entscheidend ist die Nase hinter der Kamera.


    Wäre auch noch mit meiner guten alten 20D angerückt, wenn ich das Ding nicht versehentlich Ende letzten Jahres im Rhein versenkt hätte :EVERYD~415:


    Gruss
    Martin

  • Och nö, wir können uns auch bei uns treffen. Wenn dann in meinen Becken die Modelle ausgehen, hätte ich noch vierbeinige Models.
    Astrid kann dann auch das Hotel sparen...wir hätten ein Gästezimmer.
    Ich bin nett, man muss mich nur kennen.

  • Finde es ne klasse Idee und hätte auch sehr großes Interesse, wäre auch bereit, mich an Unkosten zu beteiligen so lange es im Rahmen bleibt. Kann aber leider an dem Termin nicht. Denke, Oktober wäre am günstigsten. Die mit Kindern, sind in den Ferien oft verplant, die ohne Kinder häufig direkt danach.

  • Komme auch mit Canon 400D und wahrscheinlich Unterstützung von einem semiprofessionellen Fotografen der sich ggf auch interessiert.

  • Hi Martina,


    frag Mark. Ist zwar nicht die Antwort, die du gerne hättest, aber immerhin eine Antwort :3_small30:


    Gruss
    Martin

  • Vor allem weil der 12.06 schon vorbei ist :P :P :P , aber am 12.07 könnt ihr gerne das ganze bei mir machen, da hab ich sogar Geburtstag und fast 70 versch. Korallen zum Ablichten. :4_small16:

  • Vor allem weil der 12.06 schon vorbei ist :P :P :P , aber am 12.07 könnt ihr gerne das ganze bei mir machen, da hab ich sogar Geburtstag und fast 70 versch. Korallen zum Ablichten. :4_small16:


    He Jörg, aus ner 7 eine 6 machen ist immer noch besser als ein "nicht" zu vergessen :EV6CC5~125:


    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber den musste ich jetzt einfach mal loswerden.


    Gruss
    Martin

  • Wenn alle Stricke reissen und der Mark weiter schweigt würde ich das einfach in den Megazoo verlagern:
    - viele unterschiedliche Becken, groß und klein, kleine Krabbelbewohner oder große fette Fische
    - reichlich Raum, um sich nicht gegenseitig auf den Füßen zu stehen


    Wenn es weiter bei weniger als zehn Teilnehmern bleibt sollte das als informelles Treffen gehen, bei mehr würde ich vorher Hotte anfunken und fragen, ob das in Ordnung geht.


    Ich war am Dienstag mal wieder auf Fotojagd und habe ein paar Motive erbeutet. :love:




    Gruß
    Sandy

  • Hallo,


    dann werde ich das schweigen mal brechen.


    Also, da wir hier nicht auf mindestens 20 Teilnehmer kommen, würde ich den Workshop gern verschieben.
    Denn er ist mit sehr viel Aufwand verbunden.


    Bereits Freitags müssen der Marc und ich dort vor Ort alles aufbauen, samt Becken, damit wir auch was zum Proben haben.
    Da ich also den Tag zwei Tage beschlagnahme, habe ich als Auflage das wir mindestens 20 Leute sind.


    Es haben mich mindestens 40 Leute angeschrieben und gefragt wann wir denn nun mal so einen Workshop machen und nun kommt so gut wie keine Resonanz.
    Tja, liegt vielleicht an den Ferien und ich habe da einen schlechten Termin gewählt.


    Jut, werde mich jetzt mal ins Bett werfen, denn morgen um 4 Uhr geht es wieder los mit dem Marc, dann geht es Richtung Stuttgart zu Korallen Outlet.
    Dort machen wir dann für euch alle wie gewohnt von uns eine nette Foto Strecke und Videos :3_small30:


    Sorry, das ich erst so spät Antworte, aber bin derzeit schwer im Stress.....

  • Hi,
    Sorry war mein Fehler, sollte natürlich 12.7. heißen. Kann ja mal passieren und es wusste ja doch jeder welches Datum hier gemeint ist. Ich würde es schade finden wenn dieser Termin platzt. Nicht nur weil ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe um meinen Dienst zu tauschen und endlich tolle Fotos produzieren zu können, sondern auch um mal wieder einige reale Mitglieder dieses Forums zu sehen.


    LG Martina

  • Hallo Mark,


    ich kann deine Bedenken verstehen. Es ist zwar schade, aber nachvollziehbar.


    Deshalb solltest du spätestens jetzt Stellung beziehen. Ein "ich würde gerne" ist ein JEIN. Sorry, aber damit können viele nichts anfangen.


    Bitte sag uns, ob der Workshop nun stattfindet oder nicht. Von dir wird ein klares JA oder NEIN erwartet.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!