You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • "Peter" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, March 6th 2013, 8:38pm

2. Workshop 2013: "Meerwasser live - Seminare für Einsteiger" in Kooperation mit MEGAZOO by Welke in Düsseldorf

Hallo zusammen,

für unseren Workshop im März haben wir uns diesmal etwas besonderes für Euch ausgedacht:

In Kooperation mit MEGAZOO by Welke findet unser nächster Workshop am 30.03.2013 ganztägig in der Düsseldorfer Filiale auf der Suitbertusstr. 137 statt. Dieser Workshop steht voll unter dem Motto "Meerwasser Live - Seminare für Einsteiger".

Wir möchten gerne an diesem Tag im Rahmen von Workshops und anderen Aktionen, allen interessierten Besuchern die Faszination der Meerwasseraquaristik vorführen und auch zeigen, dass dieses Thema kein Buch mit 1.000 Siegeln sein muss.

Mitglieder aus unserem Berater-Team sowie aus dem Nanoriffe-Team werden den ganzen Tag vor Ort sein, um alle Fragen der Interessenten von der Planung bis zum fertigen Becken beantworten zu können.
Natürlich werden wir auch unser Forum vorstellen, so dass auch die "Nachbetreuung" gewährleistet ist.

Jetzt versteht Ihr vielleicht auch die Anfrage von Dirk (Jansen), der Euch hier um besonders schöne Bilder und Videos aus Euren Becken gebeten hat. Diese würden wir dann aufarbeiten und als Unterstützung bei unseren Beratungen einsetzen. Wer also noch Material zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne noch machen.

Auch MEGAZOO wird sich zu diesem Event noch einiges einfallen lassen. Aus zuverlässigen Quellen haben wir erfahren, dass MEGAZOO unter anderem Korallen und Fische zu MEGA-Preisen anbieten wird.

Ihr könnt Euch ja gerne schon einmal den Termin am Oster-Samstag vormerken, da dieses Event sicherlich nicht nur für Anfänger interessant sein wird. Sobald uns alle Einzelheiten vorliegen, werden wir Euch hier natürlich wieder informieren.

Diskutieren könnt Ihr zu diesem Thema wie immer hier .
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

This post has been edited 4 times, last edit by "Peter" (Mar 15th 2013, 7:14pm)


Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • "Peter" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Friday, March 15th 2013, 7:09pm

Weitere Infos zum "Meerwasser live - Seminare für Einsteiger" bei MEGAZOO Düsseldorf

Hallo zusammen,

die Planungen für das große Meerwasser-Event am Ostersamstag laufen bei MEGAZOO und auch bei uns im Team derzeit auf Hochtouren.

MEGAZOO wird dieses Event unter dem Motto "Meerwasser live - Seminare für Einsteiger" mit nachfolgendem Flyer bewerben:






Die freundlichen Verkäufer von MEGAZOO sowie fast das ganze Nanoriffe-Team inklusive unserer Berater, werden Euch und allen interessierten Kunden anhand von 3 Live-Vorführungen in der Meerwasser-Abteilung sowie an unseren Informationsständen Einblicke in die Meerwasser-Aquaristik geben und dabei alle Fragen von der Planung bis hin zum fertigen Becken beantworten.

Lernt das Forum und sowie die Leute, die dahinter stehen, mal von einer anderen Seite kennen und meldet Euch bitte hier an:

E-Mail: tanja.spickermann@megazoo.de
oder Tel. 0231-950277-11 oder direkt in Ihrer MEGAZOO-Filiale Düsseldorf.
Bitte gebt bei Eurer Anmeldung Euren Namen, die Personenzahl, Eure E-Mail-Adresse und Telefonnummer an.
Je Vorführung maximal 25 Teilnehmer. Bei mehr Teilnehmern, werden wir sicherlich improvisieren können.

Veranstaltungsort:
MEGAZOO Düsseldorf | Suitbertusstraße 137 | 40223 Düsseldorf

Natürlich könnt Ihr auch ohne Voranmeldung zum Event kommen, wenn Ihr Euch erst spontan zu einem Besuch entscheidet.
Auch erwarten Euch an diesem Tag spezielle Angebote von MEGAZOO - darüber aber später mehr :EVD335~121:

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhaltet Ihr in den nächsten Tagen auch auf der Homepage von MEGAZOO unter www.megazoo.de oder auf der MEGAZOO-Facebook-Seite Mein MEGAZOO.

Falls Ihr noch Fragen oder auch weitere Anregungen zu diesem Event habt, könnt Ihr diese gerne hier posten.


Das Team von Nanoriffe.de freut sich auf Euch :6_small28:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

This post has been edited 3 times, last edit by "Peter" (Mar 15th 2013, 9:06pm)


Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • "Peter" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, March 23rd 2013, 9:18pm

Es gibt auch was zu gewinnen ...

Hallo zusammen,

seit heute wird das Event auch in der MEGAZOO-Filiale in Düsseldorf stark beworben.

MEGAZOO hat sich auch nicht lumpen lassen und wird an diesem Tag eine Verlosung unter allen angemeldeten Seminarteilnehmern durchführen.

Zu gewinnen gibt es

1x Aqua Medic Blenny inklusive Unterschrank
und
1x Aqua Medic Yasha, ebenfalls mit Unterschrank


Zusätzlich gibt es nur an diesem Tag 20% auf alle Meerwasser-Produkte.
Diesmal auch auf Korallen, Fische und Wirbellose.

Ein Besuch lohnt sich - nicht nur wegen unseren Seminaren :6_small28:

Also, nicht vergessen: Anmeldung zu den Seminaren unter tanja.spickermann@megazoo.de


Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter" (Mar 23rd 2013, 10:26pm)


    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,877

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Saturday, March 23rd 2013, 10:23pm

Wo ist eigentlich der Gefällt mir Button? Nehmen wir erst mal den. :EVERYD~313:
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,297

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1383

  • Send private message

5

Monday, March 25th 2013, 12:33am

Info Stand ist Fertig !!1

Hallo Leute,

soooo, nachdem ich mal wieder ein verdammt hartes WE hinter mir habe und den vollen Samstag sowie den vollen Sonntag mal wieder dem Forum geopfert habe, möchte ich hier noch kurz unseren Info Stand einstellen.
Die Jungs vom Team konnten Ihn ja heute bei unserer Team Besprechung bereits bestaunen, daher hier nochmal für all unsere User.

Ich möchte mich auch noch mal bei meinem Sponsor, einen sehr gutem Freund Bedanken der bisher immer für Nanoriffe.de die Drucke und solche Aufgaben gesponsert hat.

Mark M. vielen Dank dafür :6_small28: Hoffe das Du mir beim nächsten Projekt auch helfen wirst, auch wenn dieses sehr Groß wird :3_small30:


Jaaaahaaa, Ich habe für Nanoriffe mal wieder ein Absolutes Hightlight an Land ziehen können, dazu aber später mehr !


Also, wer mal was Gedruckt haben muss, oder eben einen Messestand Braucht: http://www.correct-printing.de/ oder eben das neue projekt: http://www.druck-produzenten.de/

Vielen lieben Dank dafür :EV9A87~129:


Jeep, und nun zum Info Stand:


Musste es aufgrund der Größe mit dem Weitwinkel, daher etwas Gestreckt:














Am Samstag Live zu sehen im Megazoo Düsseldorf !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • "Peter" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Tuesday, March 26th 2013, 7:28pm

Hallo zusammen,

ich möchte Euch noch kurz unser Team für unser Event bei MEGAZOO am kommenden Samstag vorstellen:


Durchführung Seminar
Mark, Marc, Lutz

Infostand
Claudia, Harald, Dirk, Michael, Raffo, Jürgen, Dieter, Marco, Henning, Peter

Wir freuen uns auf Euch
:EVADB5~117:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

This post has been edited 3 times, last edit by "Peter" (Mar 26th 2013, 7:30pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,907 Clicks today: 7,727
Average hits: 20,149.76 Clicks avarage: 49,385.96