Kleine Fotostrecke bei Riffportal.de

  • Hallo,


    ja wie gestern bereits angedeutet kommt heute die versprochene Fotostrecke zum Besuch bei Riffportal.de


    Der Marcel hatte ja nach seinem Hausbau eine kleine Auszeit genommen. Und nun ist er wieder da, zwar noch nicht zu 100% aber es kann sich sehen lassen.
    Daher bin ich der Einladung gefolgt und habe euch wie gewohnt von uns auch wieder ein paar Schicke Bilder mitgebracht.


    Also dann lehnt euch mal zurück und geniest die kleine Auswahl an tollen SPS, LPS sowie die sehr begehrten Gelben und Grünen Weichen.


    Derzeit stehen beim Marcel zwei Ableger Becken, er ist in Richtung SPS getrimmt, daher ist hier eben mehr auf den Bildern zu sehen.


    Preise waren in meinen Augen mehr als Fair, da kann man nicht meckern, aber einige kennen den Laden ja bereits, habe auch hier wieder so einige Leute getroffen.
    Ist wirklich der Knaller, egal wo man hin fährt, ich treffe immer auf User aus dem Forum. Sehr Geil das wir hier so eine nette Community sind und eben durch Stammtische und Treffen auch sehr viele Leute persönlich kennen.


    Aber ja, ich weiß der Cheffe schreibt hier wieder nen Wolf, und Ihr alle wollt doch Bilder sehen, also ab die Bilder :4_small16:


    Wie immer, ein klick auf das Bild macht es groß !


    Fangen wir mit ein paar Aufnahmen vom Becken an:




    Alles sehr Sauber wie ich finde, und die Farben der SPS sind sehr gut. Dies hier ist auch mal ein etwas anderes Händler Becken, es wird mit der Triton Methode gefahren.


    Jut, wir gehen über zu den SPS, also hier kommen ein paar schicke SPS.....







    Wirklich ein paar schicke Stücke dabei, auch immer was seltenes im Programm, nur leider immer schnell vergriffen.....


    Aber auch LPS gibt es, Acans in schön großen Steinen....





    Hehe, den Krebs in der Monti wollte ich haben, nur der war immer so schnell wieder in seiner Höhle verschwunden.


    Die Bilder auch wieder alles Farbecht, nix nachbearbeitet.....


    Auch hier, eine der Seltenen Gelben Weichen, auch in Grün gibt es die dort. Selten in Läden zu sehen...






    So, gleich geht es hier dann weiter......

  • Und weiter geht die kleine Fotostrecke.....






    Sehr viele SPS, genau das richtige für Sangokai oder eben Triton begeisterte Anwender....






    Mhhh, da war der Wurm wieder schneller wie die Cam.....




    Hier kommt wieder so einer meiner Lieblinge, Super das ich diese Färbung mal gefunden habe, die musste direkt mit kommen in den Scuba :4_small16:





    Joar, das war es dann auch schon vom neuen Laden von Riffportal.de, demnächst mehr....


    Und ja, beim Abschlußbild, war gerade der Jörg am Start, den haben wir dann direkt mal mit ins Bild genommen..... Jörg J. hier im Forum, ganz Links Außen.



    So, ich hoffe ihr habt euch für den nächsten Einkauf inspirieren können :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!