Preview in den neuen Geschäftsräumen von Ricordea-Bay

  • Hallo,


    ja, wie bereits gesagt bin ich der Tage beim Michael gewesen und habe mir mal die neuen Geschäftsräume angesehen.
    Michael hat nun bei sich zuhause ein sehr schönes Ladenlokal mit ins Haus gebaut.
    Hier erwarten euch 14 Becken mit sehr schicken Korallen in den tollsten Farben. Noch ist nicht alles fertig, aber es sieht schon jetzt verdammt gut aus.


    Hier dürfen wir noch so einige Sachen erwarten die im laufe des Jahres kommen werden. Aber hier bekommt Ihr erstmal einen kleinen Einblick was sich denn nun verändert hat.
    Und da wir euch alle daran teil nehmen lassen wollen, habe ich euch natürlich Material in Bild und Video mitgebracht.


    Michael,


    Mir gefällt der Laden schon jetzt sehr gut, haste prima hin bekommen :6_small28:
    Nanoriffe.de wünscht Dir viel erfolg und einen guten neun Start.....


    So, jetzt bekommt Ihr aber was zu sehen........ Fangen wir an mit der Anlage, 14 Becken erwarten euch demnächst:






    Das sind die Becken, ich finde hier sehr gut, das man bequem von oben auf die Tiere schauen kann, denn es ist genug Kopffreiheit gegeben.
    Die Räumlichkeiten sind nach meinem Empfinden gut 4 mal so groß als an der alten Anlage. Also auch richtig Platz, damit es an den Wochenenden nicht zu eng wird.


    Machen wir weiter mit ein paar Korallen Bildern, die meisten kennen ja Michael sein Sortiment in etwa, hier gibt es ja immer schöne Acans, Krusten, aber auch verschiedenste LPS, Anemonen sowie Weichkorallen.







    Wie immer haben alle Becken geleuchtet, auch konnte ich einige wirkliche Knaller sehen, Gelbe Catalaphylien, echt der Hammer......
    Auch waren wieder Extrem schicke Chalicen in den Becken, hier bekommt Ihr gleich noch Extrem gute Makros zu sehen....




    Krusten Ableger gibt es auch wieder Hunderte....





    So, gleich geht es hier dann weiter mit den Makros :EV9A87~129:

  • Ja und nun kommt mein liebstes Gebiet, die Makro's Chalicen bis der Arzt kommt.......










    Einfach Wahnsinn, klasse Farben dabei......








    Sooooo, wollen ja nicht zu viel zeigen.... Aber hier bekommt Ihr noch ein Video zu sehen, also viel Spaß bei der Video Fahrt in den neuen Räumen :4_small16:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, das war ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Räumlichkeiten bei Ricordea-Bay, und Ihr werdet mit Sicherheit noch so einiges zu sehen bekommen.


    Hier dann noch ein Abschlussfoto, der Micha (Mitscha) war auch gerade zufällig vor Ort...



    Alles,alles gute Michael zum neuen Laden :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!