Ladenlokal Eröffnung beim Coral Master in Wiesbaden 01/2014

  • Hallo Mitglieder,


    wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, hatte Der Coral Master (Daniele) uns zu seiner Eröffnung in Wiesbaden Eingeladen.
    Gern sind wir dieser Einladung gefolgt, und ich muss sagen der Tag war der Knaller gewesen. Wir wurden sehr gut von Melanie und Daniele versorgt.
    Auch konnten wir an diesem tage wieder neue Kontakte knüpfen, denn wir haben da so einige nette Leute kennen gelernt.


    Alle die an dem Tag da waren, es war einfach Spitze :EV012E~133:


    Gut, aber weiter mit dem Coral Master, Daniele besuchen wir ja schon seit einiger Zeit immer wieder einmal, und wir sind immer fündig bei Ihm geworden, er hat immer eine kleine feine Auswahl gehabt.
    Nun hat er eben das Glück gehabt das direkt bei Ihm um die Ecke ein schönes Ladenlokal frei geworden ist. Also hat sich direkt mal da ran gesetzt und es angemietet.
    Jetzt hat der Daniele richtig Platz um mal richtig dicke Importe machen zu können.
    Daher sind wir direkt so früh als möglich zu Ihm gefahren um noch ein paar Bilder machen zu können bevor der große RUN auf den Laden los geht.
    Der RUN auf den Laden war wirklich Extrem, es waren teilweise bis zu 40 Personen gleichzeitig im Laden, der Wahnsinn sage ich da nur......



    Einen neuen Banner hat er auch bekommen, sogar ne Torte gab es da :3_small30:


    Also, dann fangen wir mal an mit ein paar Bildern hier.....



    Natürlich haben wir den Aufsteller selber mitgebracht :SMALL_~12: :SMALL_~12:



    Na, ist das mal ne Torte ? Die war echt schick, und vor allem sehr Lecker :2_small9:



    Hier das große Verkaufsbecken, es ist 2,5x1,5x0,5 Meter



    Hier das Showbecken und das Raritäten Becken, welches gestern sehr gut Besucht war und nur ganz früh morgens noch zu Filmen war :EV8CD6~126:



    Bedarfsmaterial gib es natürlich auch, sogar die neuen Jebao Pumpen, dazu später noch etwas mehr :3_small30:



    Thomas prüft hier sehr sorgsam erstmal das Sortiment im Regal :EV8CD6~126:



    Also den Kindern haben die Bunten Torten auf jeden Fall sehr gut gefallen und geschmeckt....



    hier noch mal das Prall gefüllte Hauptbecken....



    Und das haben wir als erstes gesehen, die Orangen Euphyllien, so Tiere habe ich zuvor nur mal in einigen Händler Becken gesehen die aber nicht zum Verkauf standen.



    Richtig tolle große Krustenplatten die voll mit verschiedensten Farben waren.


    Gleich geht es hier dann weiter.......

  • und weiter geht es hier....



    Auch standen hier einige kleine Becken zur Show..



    SPS waren auch zu finden...



    So langsam füllte sich der Laden dann auch so ab 10 Uhr und ich hatte noch nicht viele Korallen in die Cam gezogen :2_small9:



    Erstmal Kaffee Pause....





    Hehe, Daniele musste sich dann erstmal ne Brille anziehen, bei den vielen Korallen wird man eben schnell Blind....



    Ahhhh, und was sehe ich da durch den Sucher ? Ja die Jungs von Meerwasser Live TV, dazu später noch ein wenig mehr :3_small30:





    gleich geht es hier dann weiter.....

  • weiter geht es.....



    So langsam füllt sich der Laden Extrem, puhhh da wurde einem ganz schnell warm....





    Hehe, Thomas schwer am Beraten :3_small30:



    Die Arme Frau an der Kasse, nicht mal Zeit für nen Kaffee gehabt....



    So, dann hier noch mal ein paar Korallen auf die Augen...







    So, und hier kommt nun noch das Abschluß Bild vom Tag....



    Und wie immer, wenn Ihr auf ein Bild klickt, dann wird es ganz Groß....


    Ich hatte ja bereits weiter oben von den Jungs von "Meerwasser-Live-TV" gesprochen, die Jungs habe ich bereits vor Wochen bei YouTube gefunden.
    Der Christian und der Björn machen in meinen Augen sehr nette und Informative Videos zum Thema Meerwasser.
    Gerade hier decken die beiden eine Lücke ab, wo auch eben mal die verschiedensten dinge gut erklärt werden.
    Ich finde die Videos wirklich sehr gelungen und schön gemacht.
    In der tat hatte ich vor gehabt die Jungs mal anzuschreiben und zu fragen ob Sie da vielleicht zur Eröffnung rum kommen können.
    Um so mehr war ich erfreut als ich die beiden Plötzlich im Sucher der Cam hatte.
    Daher bekommt Ihr natürlich auch direkt mal ein Video zu sehen von der Eröffnung.
    Wir haben uns aber auch noch mit den beiden lange Unterhalten und hier kann ich euch bereits sagen das hier noch so einiges kommen wird :4_small16:



    Hier sehen wir die Iris, die gestern die Aufnahmen gemacht hat, daneben Björn und Christian



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Später noch mehr zu den Jungs, Danke euch beiden, das Treffen war der Knaller :6_small28:



    So, zu guter letzt haben wir noch die Sache mit den Jebao Strömungspumpen. Wir hatten ja gesagt das der Daniele hier den Importeur sehr gut kennt und eben die Pumpen dann auch im Laden anbieten würde.
    Wir konnten eine Jebao WP-40 im Betrieb sehen, diese war im 2,5 Meter mal 1,5 Meter Hauptbecken verbaut, wirklich nur die Rückförderung und EINE WP-40.
    Der Wave Modus lief gerade mal auf 60% und ich fand das echt Gigantisch was diese Pumpen so schaffen und eben nur eine Pumpe.
    Daher habe ich davon mal direkt ein kleines Video gemacht.
    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch auf Wunsch des Importeurs:


    Das war es dann aber auch schon.
    Hier möchte ich dann eben noch einen riesen Dank an die beiden Senden für eure mühe. Wir Wünschen euch beiden alles, alles gute zu eurem Start mit dem neuen Laden :6_small28:


    Bis demnächst mal ihr beiden.......


    Hier darf Diskutiert werden -> KLICK <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!