1 Jahr Megazoo Düsseldorf die Fotostrecke

  • Hallo,


    wie Ihr ja sicher alle mitbekommen habt hat der Megazoo Düsseldorf am Samstag den 2.11.2013 sein Einjähriges Jubiläum gefeiert.
    Hierzu hat sich die Filiale ausgedacht uns Einzuladen und hat einen Super Rabatt gewährt.
    Für große Anschaffungen gab es satte 29% Rabatt, das gab es noch nie irgendwo.


    Wir haben dieses Treffen aber auch wieder genutzt um einigen Neueinsteigern ein wenig Beratung geben zu können.
    Viele Leute waren da und es gab den ganzen Tag nette Gespräche unter den Usern hier.


    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, auch den vielen Usern hier geholfen zu haben. Und eines habe ich wieder dazu gelernt, ein Verkäufer Job ist nicht zu Unterschätzen.
    Also mir tat Abends wirklich der Rücken und die Füße weh, das ist echt sehr Hart den ganzen Tag da zu stehen.
    Daher einmal Hut ab an das Megazoo Team.


    Auch möchte ich mich bei meinem Team bedanke das Ihr mir da an dem Tag beigestanden habt. :6_small28:


    Dann gab es noch eine sehr nette Überraschung für mich, konnte es gar nicht glauben, ja da war noch wer, sehr Ihr gleich ja !


    Jut, dann bekommt Ihr jetzt mal die Bilder zu sehen:







    Und jetzt kommt der Überraschungsgast, unser Legendärer Stefan0211 jaha, konnte es selber nicht glauben :EV012E~133:








    Gleich geht es hier weiter.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!