2. Einladung bei Meeresaquaristik Schurna die Fotostrecke incl. Video

  • Hallo Mitglieder,


    jaha, vorbei ist der schöne Tag mal wieder. Der Andre hatte uns ja bereits zum zweiten mal zu sich Eingeladen und mal wieder ein riesen Event daraus gemacht.
    Auch freue ich mich das doch so viele Leute gekommen, denn es war Mega voll beim Andre, in den folgenden Bildern kann man dann mal sehen wenn Nanoriffe.de mit seinen Usern wo aufschlägt was dann die Party abgeht.


    Einen riesen Dank an die vielen User die vor Ort waren, auch die, die sehr neu bei uns sind ! "Seht Ihr, wir beißen nicht" ne hat mich wirklich sehr gefreut.
    Aber das nächste mal brauchen wir dann in der tat Namensschilder, wobei sich dann alle auch Eintragen müssen !


    Einen riesen Dank auch an den Andre und seine bessere Hälfte ! Die beiden haben sich sehr um unser aller wohl gekümmert :6_small28:
    Reichlich zu Futtern vom Grill, Bier ohne ende bis hin zu Cocktails !!! Sehr geil Ihr beiden, haben uns Pudelwohl bei euch gefühlt.


    Tiere gab es natürlich auch jede menge, die Verkaufsräume waren über Stunden blockiert, da passte wirklich keiner mehr rein.
    Bilder konnte ich erst später machen, daher sind hier die schönsten Tiere schon nicht mehr da gewesen.....
    Aber wir haben wie immer in gewohnter Qualität euch allen die leider nicht kommen konnten eine feine Fotostrecke gemacht :4_small16:


    Da der Andre ja zusätzlich auch noch Entertainer ist, haben wir euch natürlich auch wieder ein Video gemacht, dies bin ich gerade noch am Bearbeiten und bitte hier um einen kleinen Aufschub, eventuell heute Abend noch, aber weiß es nicht, da ich derzeit sehr im Stress bin und noch viel zu bearbeiten habe.
    Aber das Video ist der Knaller.
    Es waren ja auch noch andere Forenlegenden mit dabei aus dem RAF der Andi zum beispiel, der hat da auch im Video noch gleich ein Solo hingelegt !
    Seit also gespannt :3_small30:


    So, nun aber ab die Fotostrecke........ Wie immer, ein klick auf das Bild vergrößert es !


    Fangen wir mal an mit unseren Mitgliedern und den vollen Räumen...



    Hier der Marc,Mali und der Ben

    Jörg, Dirk(Ratze),Guido und Andre im Orangen Shirt

    Thomas,Christian,Marc,Ben und Klaus

    Jörg und Susanne

    mhhh, schon oft dabei gewesen aber kenne den namen nicht und Klaubautermann Klaus...



    im rechten Bild die Vanessa, der Andre und Vanessas Partner...

    Guido, Daniela und ihre kleine...

    In allen Räumen wie immer sehr Spaßig, wir haben eben sehr nette und Lustige Mitglieder....


    Soooo, gleich geht es hier munter weiter......

  • und weiter geht es hier......



    Hehe, der Klaus schaut gerade bestimmt im Meerwasser Lexikon was nach :3_small30:

    Guido und Mali

    Jörg und Susanne

    Christian und Ben....

    Marc und ebenfalls Unbekannt, ich wusste ja bei einigen gar nicht wer wer ist !?! Das wird bei so vielen Leuten langsam echt schwer :3_small30:

    Unser Thomas.....


    Nun geht es zu den Korallen Becken rüber.......




    Diesmal waren auch sehr viele sehr schöne Muscheln in den Becken verteilt...

    Wie von Andre nicht anders gewohnt auch wieder sehr viele schöne LPS

    Muscheln,Muschel und nochmal Muscheln




    Hier ein mini Kauderni aus eigener Nachzucht... Der war nur 2 Cent groß im Durchmesser :3_small30:

    Schöne Wunderkoralle....

    Noch ein paar Muscheln, da gab es ja so wenige von :3_small30:


    Und gleich geht es hier weiter......


  • Und der letzte Rest kommt jetzt.....




    Ne schöne Gelbe Poki, wo mag die nun stehen :4_small16:



    Quasi für jeden Geschmack was dabei....





    LPS ohne ende.....



    Das ist das Bild des Tages in meinen Augen, guten Moment erwischt....

    Und das Abschluss Bild, Andre seine bessere Hälfte,Andre, meine wenigkeit, Thomas und der Guido also Andres Spanmann......


    Thats all..... Hoffe es gefällt.....


    Diskutieren dürft Ihr gern hier -> Klick mich zur Diskussion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!