Weihnachtstreffen in Waltrop bei Sabine und Harald-Bilder Story

  • Hallo,


    so, nun hier auch noch eine kleine Bilder Story, denn wir waren am 3.12.2001 ja morgens schon im Mega Zoo Lünen, wo ich dann noch eine Eigenständige Foto Story drüber geschrieben habe !
    Daher sind hier nur einige Bilder gemacht worden, denke aber Harald und Peter werden da auch noch welche haben !


    Tja, leider war an diesem treffen nicht die größte Anteilnahmen, viele mussten leider auch kurzfrisstig absagen. Daher mussten dann die verbliebenen Unmengen an Essen Verschlingen !


    Das Treffen war aber sehr schön, und man konnte sich mal wieder so Auge in Auge unterhalten, was ja auch in so einem kleinem Forum mal sein sollte.
    Es ist eben das Ziel ein recht Soziales Umfeld zu erschaffen, wo sich jeder Hilft, und vor allem jeder kennt !


    So, dann hier noch die Bilder die ich noch so auf der Cam hatte grin


    Da war ja auch der Nikolaus bei Sabine und Harald, der Saß da mit zwei Nikoläusinnen im Arm und hatte auch so ne Dicke volle Styro Box dabei !






    Aber das mit den Nikoläusinnen war nicht von langer Dauer, der Lars hat dann eine davon sofort dem Nikolaus abgenommen !





    Uschi und Peter waren auch dabei, was ich sehr schön fand, die beiden sind wirklich für alles zu haben und sind immer dabei !
    Danke dafür !




    Hier die Gastgeberin ! Vielen Dank für das nette Bekochen der Nanoriff' ler !





    Einen riesen Dank auch an Harald für das Treffen bei Dir ! Und für die gute Empfehlung mit dem Mega Zoo Lünen !





    Die Katha war natürlich auch mit dabei !







    Aber Leider enden so schöne Tage auch immer und Peter und Uschi sind dann als erste nach Hause gefahren !











    Hehe, haben auch dem Harald seine neue Errungenschaft Knipsen können grin





    Zwei schöne Seescheiden ! Den Haarseestern habe ich leider nicht Knipsen können !


    So,,, nun ja wir haben uns ja auch noch was mitgebracht aus dem Mega Zoo, das kommt natürlich gleich hier auch noch rein !


    Bis gleich dann.....



    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!