Mega Zoo Lünen die Bilder Story

  • Hallo,


    wir waren im Zuge des Treffens in Waltrop bei Harald und Sabine zuerst morgens im Mega Zoo Lünen.
    Dieses Geschäft besucht unser Harald bereits seit 20 Jahren und ist sehr begeistert wie er mir erzählte das es dort ausgesprochen gepflegt ist und eben auch die Fachliche Kompetenz auch vorhanden ist.


    Also hat sich ein kleiner Teil Nanoriff' ler auf den Weg nach Lünen gemacht !


    Dies sah dann zunächst so aus : grin




    Ja, wir mussten die Carina fahren lassen, damit meine Püppi keine größeren Puls Probleme bekommt. Sie war da auch noch ganz fröhlich !




    Allerdings habe ich dann heute beim auswerten des Bildmaterials bemerkt das Carina während der Fahrt wohl doch geschlafen hat !
    Man beachte dazu den Rückspiegel grin
    Aber der Lars hat dann seine Frau erstmal geweckt und die Fahrt konnte weiter gehen !




    So, nach einer knappen Stunde bei diesem Hunde Wetter sind wir dann alle in Lünen angekommen.
    Dort haben wir uns dann erstmal Verkleidet und Lars und meine Wenigkeit haben uns gedacht vielleicht versuchen wir das mal mit Zöpfchen, um da nen Bonus zu bekommen !




    Dann haben wir erstmal den Laden gestürmt und ich habe mit der Geschäftsleitung erstmal alles Schriftliche erledigt !
    Und dann haben wir erstmal ganz Fett Bilder gemacht.


    Eines möchte ich noch erwähnen, so zur Hintergrund Info:


    Der Laden in Lünen besteht bereits seit 1974 und hat auch seitdem immer schon Meerwasser Aquaristik vertrieben.
    Daher ist auch ein sehr hohes Wissens Potenzial gegeben, man wird wirklich über alles aufgeklärt und eben als Neueinsteiger auch in die Meerwasser Aquaristik gebracht, bis man es selber drauf hat !
    Der Laden schien mir extrem gepflegt und verdammt gut Sortiert, allein die Meerwasser Tiere waren in so einer weitreichenden Palette hier im Angebot, das habe ich selten gesehen. Habe hier sogar Sachen gesehen, die habe ich noch in keinem anderem Geschäft gesehen.
    Einen besonderen Dank möchte ich an den Filialleiter Herrn Michael Hartl aussprechen für die Genehmigung der Foto Story sowie für das Setzen eines Foren Werbe Aufklebers !
    Das gibt es ja nun wirklich nicht aller Tage.
    Und hier dafür dann der Chef mal zuerst:




    So, aber nun gibt es die Gesamte Foto Story erstmal. Hier der Teil 1 grin






















    Ja, richtig gesehen, da Klebt doch glatt ein Aufkleber in der Nano Abteilung grin















    Da kann man mal sehen was man aus so einem kleinem Yasha Tank so raus holen kann !













    Ja, hier Füttert der Chef noch selbst !





    Also wie man sieht sehr Sauber und Gepflegt alles hier im Laden, gut bestückt ist der Laden auch noch !


    So, nun kommen die Bilder der Einzelnen Becken !!!! Aber in Teil 2 , kleinen Moment also bitte !


    Gruß Mark
    grin

  • Sooooo, und weiter geht es !!!!































































    Und dann gab es ja auch noch die Fische Ecke, die sind in einem anderem Raum, da gehen wir dann mal in Teil 3 rein, also bis gleich dann.......

  • So, nun kommt die Fisch Halle grin






    In der Fisch Halle steht auch noch ein SPS Korallen Becken !































    Lebend Gestein gibt es hier natürlich auch !







    Das war es dann aus der Fisch Halle, nun schnell zurück in die Korallen Abteilung denn dort Füllen wir jetzt gleich noch Schnell unsere Rabatt Karten aus, damit wir hier mit vollen Styro Boxen das Geschäft verlassen !


    grin



    Aber das kommt gleich in Teil 4 ..............

  • Teil 4 kommt nun noch !











    Hier noch der Weihnacht Eimer grin Damit wir unsere erstandenen Sachen gut Lagern konnten !


















































    Also diese Nautilus fand ich ja wirklich schön !































    Da wird die neue LED Beleuchtung bestaunt !













    Aber jetzt mal schnell noch die Rabatt Karten ausgefüllt bevor es zur Kasse geht grin












    So, das war die Foto Story zum Mega Zoo in Lünen, der Laden ist auf jeden Fall der bisher best Ausgestatteste !!!
    Ein Besuch ist also unbedingt zu Empfehlen !
    Einfach alles Top in diesem Geschäft, habe da wirklich nichts Negatives hinzuzufügen !


    Gruß Mark
    grin



    Und wie immer, falls ich da jemanden hier auf einem Bild in einer nicht so vorteilhaften Position oder was auch immer getroffen haben sollte, dann einfach bescheid sagen und ich werde das Bild entfernen !


    Hier gehts zur Diskussionsrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!