3. Großes Forentreffen am 14.9.2013 die Fotostrecke

  • Hallo Mitglieder,


    wie gewohnt bei uns bekommen natürlich alle die nicht dabei sein konnten einen kleinen Einblick was da an dem Tag so los war.


    Ich freue mich sehr das so viele Leute auch dieses Jahr zu unserem großen Treffen gekommen sind. Alle gerechnet haben wir es dann doch noch auf 72 Besucher gebracht, was ich sehr gut finde.
    Das zeigt mal wieder das wir hier doch nicht so viel verkehrt machen :6_small28:


    Der Tag war sehr gelungen und ich habe mich sehr gefreut den ein oder anderen mal wieder zu sehen. Auch waren diesmal direkt einige Neue User mit von der Partie, was ich auch sehr loben muss, denn da gehört schon einiges dazu. Aber ihr seht ja, wir beißen nicht :3_small30:


    Gut, dann binden wir mal direkt ein paar Bilder mit ein.


    Sehr gefreut habe ich mich das der Robert Bauer mit dabei war, Betreiber der Plattformen Korallenriff.de und MeerwasserLexikon.de. Hat mich wirklich gefreut Robert das Du quasi direkt aus dem Urlaub durchgefahren bist :6_small28:



    Desweiteren war auch der Oliver Pritzel mit dabei, der Chef von ATI Aquaristik. Danke auch Dir Oliver das Du Dir die Zeit nehmen konntest:



    Dann hatten wir noch zwei Vorträge an diesem Tage, den einen hat unser Henning Wiese abgehalten, mit schönen Impressionen von seinem letztem Urlaub und natürlich sensationellen Bildern von seinen Tauchgängen dort.



    Vielen Dank Henning für die Erlaubnis das Video hier zu veröffentlichen.
    Es wird nachgereicht, da es noch am Hochladen ist !


    Der zweite Vortrag kam von Dietmar Schönfelder von der FG Meeresbiologie Berlin. Er hat auch noch drei Bücher über kaiserfische für die Verlosung gespendet, Vielen lieben Dank dafür Dietmar :6_small28:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann hatten wir noch ein kleines Highlight vor Ort, die Firma Hagen hat uns aus der neuen Fluval Sea Serie eines der neuen Reef Becken gesendet, welches wir dann direkt mal für die Besucher zur Ansicht aufgestellt hatten.
    Dieses Komplett Set ist eben sehr Interessant, da eben alles mit an Board ist um direkt Starten zu können, und dies zu einem Unschlagbaren Preis von 399,- Euro.



    Vielen Dank an die Firma Hagen und auf eine gute zusammenarbeit :6_small28:


    Dann hatten wir natürlich auch wieder unsere Verlosung, jeder Besucher des Treffens hat beim Eintritt ein Los ziehen können um einen der tollen Preise zu Gewinnen.
    Hier noch mal ein riesen Dank an die Hersteller die uns so viele Sachen haben zukommen lassen :6_small28:





    Dann hatte unser Board Händler Michael von Ricordea Bay noch eine Überraschung zum Treffen kommen lassen. 50 x 1 Kilo vom guten Fatty Riff Mörtel :3_small30:
    Auch Dir Michael, einen riesen Dank für das tolle Überraschungspaket mit den 50 Säckchen.
    Viele User haben sich darüber sehr gefreut und konnten es auch gerade gebrauchen.....


    So, hier dann noch mal zum Dank die Links zu den Spendern:











    [align=center]
    [align=center]


    [align=center]


    [align=center]


    So, gleich geht es hier mit Bildern weiter :4_small16:

  • Und weiter geht es hier.....


    Im Mittelpunkt stand natürlich das gesellige zusammen sein, das klönen und das lecker Essen. hier hat Sandy und Lars sowie Ben alles am Grill gegeben.....



    Ben hatte diesen Tag auch seine helle Freude :3_small30:



    Harald und Dietmar



    Und jetzt mal so quer Beet durch die Runde.....




    Die Verlosung hatten wir ja auch noch...





    Hier gerade beim verteilen des Fatty Riff Mörtels....



    Hier haben wir den Harald, Henning und den Detlev




    Ne wat seh ich da fertig aus :EV6CC5~125:



    Na das mit dem Fatty nimmt ja gar kein Ende mehr :EV8CD6~126:



    Ich hoffe die Mali nimmt mir das nicht übel, aber fand das Bild einfach schön.... Auch die Gaby sieht so zufrieden aus.



    Auch das Team hinter der Bar hatte diesen Tag einiges zu tun, hier gingen Hunderte Getränke über die Theke an diesem tag. Und der Lukas mitten drinnen !



    Joar und das war es leider auch schon, wie gesagt, leider kam der mensch der für die Fotos an diesem Tag zuständig war verspätet, und ich hatte an diesem tag einfach nicht genug Zeit um mehr Bilder zu machen.


    Ich hoffe aber euch hat es gefallen und wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder auf dem Treffen, aber es folgen noch so einige Stammtische dazwischen wo ich den ein oder anderen auch wieder sehen werde !


    Auch einen riesen Dank an mein Team, das haben wir doch mal wieder mit Bravur gemeistert würde ich behaupten :EV012E~133:
    Danke Jungs !



    Hier geht es zur Diskussion -> Klick mich <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!