Grillfest bei Meeresaquaristik Schurna "Schurna is Schalke"

  • Hallo Community,


    ja gestern sind einige Mitglieder der Einladung von Andre Schurna gefolgt, was wir nicht bereut haben.
    Der Tag war ein voller Erfolg, denn Andre betreibt ja nicht nur Meerwasser Aquaristik seit 30 Jahren erfolgreich, nein er ist auch seit nunmehr 24 Jahren Vollblut-Entertainer und Berufsmusiker.
    Dies konnten wir gestern live miterleben, es lief permanent Gute-Laune-Musik und weil die Stimmung so geil war, haben wir dann auch noch ein kleines Video gedreht, natürlich passend zum Standort Gelsenkirchen (Schalke). Ich sage nur Blau/Weiß :4_small16: Aber das könnt Ihr euch nachher noch genau ansehen !
    Natürlich hat Andre das alles live gespielt, das Uncut Video hänge ich hier mit an. Viel Spaß dabei sage ich schon mal :10_small20: Auch wenn unser Fredy da nicht so begeistert drüber war.


    Wir haben uns sehr gut unterhalten, wir haben super schöne Korallen vor die Augen bekommen und gegrillt haben wir auch.
    Andre hat sich da nicht lumpen lassen und uns bestens versorgt, Super lecker Essen, hier noch mal einen riesen Dank an Andre´s Frau, sie hat super gut gegrillt.
    Besonders der Lachs war verdammt lecker !!!!! Echt klasse.
    Die Gläser blieben nie trocken, ich weiß gar nicht mehr wie viel Bier das war und ja später sind wir ja dann noch umgestiegen und haben noch eine Flasche Wodka leer gemacht. Puhhhh, was hatte ich ein Köpfchen heute morgen.
    Thomas hatte dann die Aufgabe die Leichen wieder nach Hause zu bringen, Danke dafür !
    Ne, der Ben und ich haben ja mal wieder gut zugeschlagen....... Gut weiter geht es......


    Dann kam auch noch ein frischer Australien Import rein, Knaller Tiere sage ich nur, und ja da wurde aber nicht viel in die Becken geräumt, sondern direkt in unsere Boxen umgelagert.....
    Denke das jeder da gestern fündig geworden ist.


    Der Tag war verdammt genial und ich möchte mich hier nochmals im Rahmen von Nanoriffe.de bei Dir bedanken Andre !!!! Super netter Zug von Dir......
    Folgende Leute waren vor Ort: Sandy,Dietmar Schauer,Fredy,Thomas,Ben und Paula,Lothar Degen (LD-Aquaristik ) und meine Wenigkeit.
    Also eine kleine nette Runde.


    Wie von uns gewohnt haben wir all unseren Usern die nicht dabei sein konnten natürlich wieder schöne Bilder und diesmal auch ein Video mitgebracht.
    Ihr kennt das ja bereits, ein klick auf die Bilder vergrößert diese !


    Und hier kommt dann auch schon die Fotostrecke zum Grillfest..........




    So, mal ein Bilder von allen geschossen die so da waren.......



    In diesem Raum kann man sich doch Perfekt Unterhalten, ist so schön beruhigend dort.....



    Hier ist die Paula, Bens Freundin......



    Hier der Andre Schurna.....



    Hier der Fredy.....



    Hier der Ben.....



    Sandy,Fredy,Ben und Paula......



    Sandy ganz Fasziniert........



    Hier haben wir den Ben, mhhhhhhh wasn das für ne Koralle da neben Dir :3_small30:



    Hier ist der Dietmar Schauer.....



    Hier den Fredy....



    Hier nochmal den Ben....



    Hier haben wir den Sandy, Fredy,Ben, Paula und den Thomas.....


    Und gleich geht es hier weiter.........

  • Und hier geht es weiter.......



    Hier nochmal die nette Runde, und ja ein Highlight, eine Hellblaue Mauritius Montipora D.





    Auch das der Dietmar wieder mit dabei war hat mich sehr gefreut, bin ja schon auf deine Bilder gespannt......



    Der Thomas......



    Unser Ben......



    Und die Paula......



    Dietmar Schauer



    Lothar Degen (LD-Aquaristik)



    Der Fredy.....





    Hier habe ich mich dann auch mal an Fischen versucht.........






    Das waren die Bilder, nun folgt das Video welches da gestern entstanden ist.
    Andre hat hier richtig Stimmung gemacht, aber das gehört ja auch zu einem Vollblut Entertainer und Musiker.....


    Daher darf ich euch das Video hier vorstellen, es heißt "Schurna is Schalke"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das war es dann auch für den Sonntag, und ja wir wollten gern 1000 Klicks auf dem Video haben, also bitte alle mit teilen und Einbetten !


    Danke euch, und noch einen netten Restsonntag euch allen........



    Hier darf Diskutiert werden: -> KLICK mich <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!