Unser 3. Stammtisch im Juni 2013 Fotostrecke

  • Hallo,


    gestern haben wir auch unseren 3. Stammtisch in diesem Jahr sauber über die Bühne bekommen.


    Der Stammtisch war sehr gut besucht, es waren incl. der Begleitpersonen 45 User da. Auch waren bereits einige ganz neue User dabei, was ich sehr positiv fand, denn es ist ja auch schon mutig direkt zu erscheinen ohne jemanden zu kennen.
    Ich hoffe das die neuen User ein paar Tipps von den "alten Hasen" bekommen haben.


    Dann waren auch ein paar Gäste dabei worüber wir uns sehr gefreut haben! Zum einen der Dietmar Schauer, der für mich quasi ein Vorbild darstellt, was Riffaquaristik-Fotografie angeht.
    Wer mag, der schaue sich mal seine Seite im Netz an: Reef-View by Dietmar Schauer


    Und, ja der Ben war da, unser Dipl. Biologe. Harald und ich haben uns sehr gefreut, dass wir uns mal live unterhalten konnten.
    Zu den Hintergründen in ein paar Wochen mehr !


    Dann war natürlich unsere "Harter-Kern" Fraktion wieder gut am Start ! Danke an alle User, das Ihr so zahlreich erschienen seid.


    Als Hightlight dieses Stammtisches gab es dann noch eine Auslosung eines Preises, den uns der Megazoo-Düsseldorf geschenkt hatte.
    Ein komplettes Aqua Medic Blenny incl. Unterschrank !!!!!!
    Hier hat es mich sehr gefreut, das der Gewinner es wirklich gebrauchen konnte und sich wie Bolle darüber gefreut hat.
    Julian wir wünschen dir ganz viel Spass damit und auch an dieser Stelle einen Dank an Mega Zoo
    Und unser Boardhändler Korallen-Basler hat soeben noch einen 30 Euro Einkaufsgutschein für den Julian Gespendet !
    Klasse Günther, vielen Dank dafür !


    Na, und dann hat einer unserer Boardhändler noch neue LED Lampen mit gebracht, die er uns auch vorgeführt hat.
    Getrunken hat Günther eigentlich nur Cola, aber irgendwie war er am späten Abend irgendwie Blau.......


    Wir haben bis 2 Uhr diese Nacht durchgemacht, hatten noch draußen super Gespräche mit Dietmar, Ben, Harald, Günther, Timo, Marc, Thomas usw........ Einfach Super Jungs !


    Eines noch zum Thomas, der gestern mit seinem "Bauchladen" im Lokal stand. Er hat mal wieder super Sachen gebaut !
    Magnetablegersteine für die Seitenwand, Futterpipettierrohr 60 cm für Einwegspritze, Ablegersteine zum Stecken ins Riff, Edelstahlpinzette 60 cm, Artemiazuchtflasche 500ml.
    Echt kreativ der gute Thomas.......


    Alles im allem ein äußerst gut gelungener Abend wie ich finde.......


    Bilder haben wir natürlich wie in gewohnter Weise auch wieder auf höchstem Niveau, für alle die machen können, die leider nicht dabei sein konnten.
    Hier einen riesen Dank an den Sandy der mich da unterstützt hat !


    Aber ja, der Cheffe schreibt immer so viel, und Ihr wollt alle die Bilder sehen, gut hier kommen die Bilder.....
    Wie immer, ein klick auf die Bilder vergrößert diese.....


    Und ab die Fotostrecke..........



    Thomas sein Bauchladen, voll mit tollen Sachen.....



    Und hier geht er los in die erste Runde.....



    Der Chris war auch seit langem mal wieder dabei, hat mich sehr gefreut.....





    Der Constant hat den Marc gut ausgequetscht über Infos zum kommenden SC......



    Langsam füllt es sich hier....



    Jörg und Tobias waren auch wieder dabei.....



    Horst natürlich mit von der Partie und der Tommy







    Schon lecker voll......



    Der Fredy, einer der neuen User....




    und gleich geht es hier dann weiter......

  • und weiter geht die recht große Strecke bei sooooo vielen Leuten.....



    Und unser neuer Moderator der Dieter war diesmal auch dabei, hat mich sehr gefreut Dieter, auch wenn wir uns nur kurz Unterhalten konnten..



    Aber das holen wir noch nach Dieter, hoffe die Bilder sind so genehm ?



    Klaus, Timo, Günther,Claudia,Dirk,Marco,Raffo puhhhhhh, so viele Leute waren da, einfach Super.....



    Und Harald hat nun auch mal den Dietmar persönlich kennen gelernt, fand ich Top das er da war.... Und der Breo hat es in der tat geschafft sich allen Bildern zu entziehen ! Na warte, nächstes mal !



    Ach Arek, Du hast mir ja die komplette Cam verstellt ! Dietmar hat sich immer zu schnell bewegt, da habe ich auch nicht viel hin bekommen..



    Unser juter Lars....



    So, hier haben wir dann alle damit beschäftigt Ihren Namen auf Zettel zu schreiben.... Für die Verlosung des tollen Blennys



    Zettel eingesammelt und ne Glücksfee gesucht, das war die Ocellaris Claudia



    Das Objekt der Begierde, das vom Megazoo gestiftete Blenny Komplett Set incl. Unterschrank....



    Und hier der Stolze Gewinner, unser Schüler Julian H. Viel Spaß damit mein Freund......



    Der Gewinner beim Smaltalk.....




    Der Ben, und Rechts der Stefan mit dem Klaus....



    Andrea und Mali.....



    Und gleich geht es weiter hier........

  • und weiter geht die Strecke mit Claudia und Timo......



    Mein Püppi haben wir auch mal auf Bild bekommen......





    Ben und Dietmar im heißem Gespräch......



    Hier führt der Günther mal die neuen LED vor, die er nun vertreibt......



    Man was machense alle große Augen........



    Selbst der Dietmar ist erstaunt.....



    Und hier ist es passiert, trotz Cola den ganzen Abend war der Günther plötzlich BLAU







    Und hier die aller härtesten.... bis halb zwei haben wir hier die Stellung gehalten......



    So, das war es dann auch mal wieder, war ein Top Stammtisch der sehr viel Spaß gemacht hat.


    Da wir ja alle bereits in die Einladung geschrieben haben, werde ich dahin die Disskussion legen: -> Klick <-


    Lg, euer Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!