Bilderstory Ausflug "Hinter den Kulissen des AquaZoo's in Düsseldorf" Set Mark

  • Hallo@all,


    so, hier kommt das nächste Paket mit Bildern vom gestrigen Ausflug in den Aqua Zoo Düsseldorf !
    Ich will hoffen das euer Browser nicht so lange an den Bildern lädt, denn es sind 136 Stück geworden grin
    Dieses Set beinhaltet auch den Besuch später in der Fuchsjagd grin
    Aber seht selbst :


    So, das fiel zwar nicht ganz in unser Konzept, aber gehörte eben mit zur Führung ! Die Reptilien !









    So, und nun ging es dann mal in den Meerwasser Technik Abteil was dann schon für uns Interessant war !










    Na, und hier überlegt der Gerd nun, wie er das seiner Frau erklären soll, das er so ein Technik Haus doch auch für seine Zucht versuche brauchen könnte grin



    Daher hier nochmal ein genaues Bild zum Nachbau Gerd !



    Dann gab es wieder einen Ausflug zu den Reptilien !




    Und nun kommt unser Peter, der "Herr der Schlangen" grin





    Und dann ging es endlich hinter die Becken XD


















    Wir hatten schon wirklich angst bei den Hand Zahmen Fischen, da ist ja mal schnell einer in die Handtasche gesprungen grin











    Die Seepferde Zucht !



    Hatte hier zur Sicherheit nochmal ein Bild gemacht, das man eben sieht das sich hier von den Mitgliedern auch keiner versteckt hat ! grin





    Naja, und wie es eben so ist, der Gerd hat ja schon viel gesehen, und das hat er ja auch alles zu Hause, ob es ein Phyto Becken ist, oder Zuchtanlage alles hat er selber !
    ABER, dann kam der Große Moment und da waren Sie die Großen Kauderni Zucht Bullen XD












    Na, der Lars überlegt hier auch schon, also die LED die er haben möchte ist ja schon gut, aber von den Strahlern ist er dann schon sehr angetan !





    So, ich sage jetzt mal ganz klar, das unsere Truppe hier sehr mutig war, wir haben also auch die Wirklich Gefährlichen Kraken gefüttert !
    Die andere Truppe hat sich da nicht ran getraut so wie ich gehört habe ! grin




















    Und dann waren Sie da, die Hai Fische, naja zumindest deren Babys.
    Was wir alle nicht gedacht hätten, unsere Uschi, ja die kleine Liebe Uschi, und die hat dann knall hart die Haifische mal eben so gestreichelt, aber ja wer es nicht glaubt, seht selbst !
















    Hier auch noch mal alles vor den Kulissen !

















    So, nachdem die Führung beendet war, mussten wir uns erst mal alle wieder etwas Sammeln.
    Denn jetzt gleich geht es ja noch weiter in die Fuchs Jagt nach Düssledorf Eller !!!!! Lecker wat Essen und Lecker Bierchen !!








  • Möchte nur eben darauf hinweisen das die Bilder jetzt immer etwas komischer werden, das liegt an der TagesZeit grin XD























    So, Abschließend möchte ich noch ein Gruppen Foto einstellen, welches doch sehr gut gelungen ist wie ich finde, leider sind nicht wirklich alle mit drauf gegangen !




    Das waren dann auch die Bilder die ich gemacht habe !


    Wie immer habe ich alle Bilder sortiert und unpassende wo Leute nicht gut getroffen worden sind aus sortiert !
    Wenn hier trotzdem ein Bild mit dabei sein sollte was einem nicht passt, so möge der sich bitte bei mir melden und das Bild wird sofort entfernt !


    [Quelle der Bilder Aquazoo]


    Gruß, euer Mark
    grin



    Hier gehts zur Diskussionsrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!