Unser 2. Stammtisch im April 2013

  • Hallo,


    am 20.04.2013 haben wir unseren 2. Stammtisch für dieses Jahr in Düsseldorf in der Fuchsjagd abgehalten.
    Diesmal hatten wir keine Anmeldung im voraus gewählt, und daher war ich erstaunt wie viele Leute erschienen sind.
    Wir waren an diesem Abend 32 Mitglieder, was ich sehr Positiv fand und ich mich für das zahlreiche Kommen bedanken möchte.


    Wir haben genügend Gesprächsstoff gehabt, und haben auch so ein klein wenig Preis gegeben was in der Zukunft noch an Genialen Projekten kommen wird.
    Auch waren diesmal wieder ein paar neue Gesichter dabei, was mich auch sehr gefreut hat.
    Unser Harald konnte den Neueinsteigern ein wenig über Balling erklären, und ja unser Dirk hat hier mal die Leute Mündlich beraten können.
    Unser Board Fotograf Marco, hat uns natürlich auch wieder ein paar tolle Impressionen in Bild festgehalten.


    Vielen Dank also für das Zahlreiche kommen, es war ein verdammt netter Abend mit euch allen :6_small28:


    Und jetzt gibt es natürlich auch wie gewohnt die Bilder........ (Wie immer, zu vergrößern Anklicken ! )




    Ich glaube unserem Dirk gefallen die Stammtische immer....





    Einer unserer Boardhändler war auch wieder von der Partie, was ich immer sehr Positiv finde.....



    Und hier unsere erste (Vielleicht auch die x'te Forenliebe) Schickes Bild von euch beiden - Viel Glück !









    Jaha, Dirk und Harald haben da mal aus dem Nähkästchen geplaudert.....



    Und der Thomas hat an diesem Abend an fast alle Artemien Brüter verteilt, sowie Spritzen Verlängerungen zum gezieltem Füttern.



    Diesmal haben wir aber auch mal unseren Fotografen mit auf die Bilder bekommen....



    Teil 2 folgt sogleich....

  • und weiter geht es.....


    Auch war diesmal unser kleiner Sven dabei, naja 2,15 Meter ist er ja schon....



    Und hier unsere Mädels beim Grimassieren..... Gut, der Horst macht da ja auch noch mit !





    Harald wird ja jetzt auch öfter bei den Stammtischen dabei sein, freut mich....



    Und unser LED Profi war auch wieder dabei ;)



    Jaja, unsere Gaby, einer unser Dauergäste, finde ich TOP !!!!






    So, das war unser 2. Stammtisch in diesem Jahr, ich hoffe es hat gefallen !


    Dann sage ich hier mal bis zum nächsten Stammtisch, und vielen Dank für das Zahlreiche erscheinen.....


    Hier geht es dann zur Diskussion: ->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!