Ausflug/Shopping Tour nach Weeze zu Meeresaquaristik-Niederrhein Beutler Fotostrecke

  • Hallo,


    wir waren ja mit 20 Mitgliedern in Weeze beim Sascha Beutler. Dieses kleine Treffen war sehr nett, wir wurden bestens Versorgt vom Sascha was ich sehr zuvorkommend fand.
    Und wieder haben wir ein paar neue User kennen gelernt, so soll es ja auch sein.
    Sascha hatte sehr viele schöne Ableger für uns bereit, und hat sogar dem ein oder anderem auch mit der Bandsäge die Ableger zurecht geschnitten.


    Alles im allem ein sehr gelungener Tag in Weeze.
    Ich glaube Sascha hat sich da auch gefreut das der laden mal so voll mit Leuten steht :4_small16: Aber ich finde eben das man solche kleinen Läden unterstützen muss. Ja, im ganzen haben wir hier bei uns doch wirklich nette Boardhändler wie ich finde.
    Mal sehen welchen Händler wir demnächst besuchen werden.


    Soooo, Bilder haben wir auch gemacht, den ersten Schub bekommt Ihr nun zu sehen, die anderen mit meinen Lieblingstieren muss ich gleich mal Suchen, die sind irgendwie von der Platte verschwunden :115E17~112:
    Aber hier schon mal die Bilder die der Marco gemacht hat !












    Der nächste Schub kommt gleich......

  • Ahhhh, ich habe meine Bilder wieder gefunden, also dann kann es hier ja weiter gehen, hier kommen also noch mal 3 Set's.....


    Das beste zum Schluss, meine geliebten Pferdchen :EV9A87~129:








    Und hier dann auch mal den Marco in ganz groß, er kommt ja meist zu Kurz wenn er die Pics macht !






    Gleich geht es hier dann weiter........

  • Und das zweite Set kommt hier.......







    Und jetzt wieder ein wenig von Makro Mark :4_small16:








    So, gleich kommen die kleinen Pferde, ohhhhhman, die haben es mir ja angetan ! Die sind so Hammer :6_small28:

  • Und jetzt kommen die kleinen Pferde ! Die waren diesmal schon 5 mm groß und ich hatte extra das Stativ mitgenommen um da mal Super Bilder hin zu bekommen. Und ja, was soll ich sagen, Sie sind gut geworden wie ich finde :EVERYD~313:
    Aber seht Selber, also hier die Seepferde im Kreisel :EV012E~133: und ab mit der Fotostrecke.... Yeahhhhh












    Das war es dann aber auch, ich hoffe wir konnten unseren Mitgliedern mal wieder eine nette Fotostrecke bieten......


    Vielen Dank auch nochmal an alle die am Samstag da waren, Ihr seit die besten :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!