Erster Stammtisch 2013 in Düsseldorf

  • Hallo Leute,


    gestern konnten wir erfolgreich unseren ersten Stammtisch für dieses Jahr mit einem vollem Erfolg verzeichnen.
    Es waren sogar noch mehr Leute da als angekündigt, das fand ich ja mal Klasse von Euch :6_small28:
    Mit den knapp 40 Personen haben wir uns diesmal nach Düsseldorf bewegt und haben uns im Schalandergetroffen.


    Was mich sehr gefreut hat, das dieses mal auch viele recht neue Mitglieder gekommen sind, denn genauso soll es sein, denn ich hoffe das die kommenden Stammtische noch besser besucht werden. Denn leider geht ja immer mehr dieser Persönliche Kontakt verloren, und alles spielt sich nur noch im Internet ab.
    Aber wir von Nanoriffe.de wollen ja genau dies wieder mehr ins leben rufen, Geselligkeit und eben nette Gespräche und Fachsimpeln beim Lecker Bierchen und einem gutem Essen.
    Einer unserer Händler war ebenso von der Partie, was einige Mitglieder ja auch sehr positiv fanden. Eine kleine Tauschbörse gab es ja auch noch, Technik, Krabben und Korallen sollten ja auch nicht fehlen, auch wenn das Personal sich da bestimmt über die vielen kleinen Styroboxen gewundert hat.


    In ganzen war es ein sehr gelungener Abend und man hat mal wieder neue Gesichter gesehen. Wir haben dann noch bis 0.30 gemacht und dann war der Abend auch vorbei.
    Wie gewohnt haben wir auch denen die nicht kommen konnten alles im Bild festgehalten. Dies hat freundlicher weise unser Marco übernommen.
    Und wie es von einem Fotografen zu erwarten ist, hat er Super Moment Aufnahmen im Bild fangen können.
    Wer sich mal seine Werke anschauen möchte, kann dies gern hier tun: http://www.vanlight.de/


    Vielen Dank nochmal an alle die Da waren, ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn leider die Buchung für die Nichtraucher nicht ganz so geklappt hatte.


    Nun kommen aber die Bilder :3_small30:






















    Das war unser erster Stammtisch im Jahr 2013 :6_small28:


    Und hier geht es zur Diskussionsrunde -> Diskussion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!