Besuch bei Triton in Düsseldorf

  • Hallo Leute,


    ich war gestern mit dem Marc auf Tour gewesen, und wir waren auch bei Ehsan in Düsseldorf


    Einige von uns waren ja schon letztes Jahr dabei als wir von Ehsan Eingeladen wurden, diese Einladung war ja schon sehr Informativ.
    Hier wurde uns ja alles sehr gezeigt, wir durften uns ansehen wie er seine LED Lampen Produziert, und er hat uns einen sehr langen Vortrag über seine Triton Methode gehalten.
    Da mittlerweile hier schon sehr viele Leute die Methode erfolgreich anwenden und es immer mehr gibt, die da Interesse dran hätten habe ich dann gestern direkt noch mal gefragt ob wir da noch einmal so einen Workshop abhalten könnten.
    Dies hat mir Ehsan direkt zugesagt, wir müssen nur noch einen passenden Termin finden.
    Er hat derzeit sehr viel zu tun, da eben die Methode in vielen Ländern auf der Welt angewendet wird.
    Seine LED Lampe "LANI"
    ist ja erst vor Kurzem zu Europas bester LED Beleuchtung gekürt worden.
    http://reefbuilders.com/2012/1…aquarium-lighting-secret/


    Daher ist es eben Zeitlich sehr eng geworden, aber wir Wünschen Ihm an dieser Stelle den Erfolg !


    Und wie soll es auch anders sein, ja ich hatte auch meinen Kamera dabei und habe euch ein paar schicke Bilder gemacht !
    Damit auch die Leute mal in den Genuss kommen die nicht mal eben zum Ehsan Fahren können.


    Sonnen Brille auf und ab geht die Foto Strecke :4_small16: (Wie immer ein Klick auf die Bilder Vergrößert diese)





    Und jetzt kommen ein paar SPS Macros !

















    Gleich geht es weiter.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!