Dabrowski Aquaria Besuch und Extrem Fotostrecke

  • Hallo Leute,


    gestern habe ich mich mit dem Marco, Sandy und dem Arek bei der Gaby getroffen.
    Wir wollten uns da noch mal zum Thema Fotographie zusammen setzen, und danach noch einen Abstecher nach Dabrowski Aquaria in den Niederlanden machen.
    Und ja so kam es dann das der Marco seine Kamera Ausrüstung dabei hatte und wir kurzum beschlossen haben damit eine Extreme Foto Session in dem laden zu machen.
    Also sind wir auf in die Niederlande und haben da mal ein paar nette Fotos machen können. Dazu dann später noch was für die Augen grin
    Danach sind wir dann zurück und die Gaby hat uns was leckeres gekocht. Vielen Dank dafür Gaby :thumbup:
    Im weiterem Verlauf des Abends konnten wir dann noch viele Sachen vom Marco lernen, so das ich bis heute Nacht um 2 Uhr vor dem Rechner gesessen habe und die Bilder noch bearbeitet habe.
    Der Tag war gestern sehr schön, und wir haben wirklich Erstklassige Bilder machen können.
    Leider hat mich damit der Marco so angesteckt, das ich nun nicht drum rum komme mir auch so eine Cam zuzulegen grin
    Also eine wirklich gute Kamera und die dazu gehörigen Objektive machen da schon sehr viel aus, das musste ich eben gestern feststellen.
    Leider ist der Marco gestern etwas zu Kurz gekommen, da ich zu 90% mit dem Makroobjektiv Bilder gemacht habe, dafür bin ich dann auch mal auf Bildern drauf, was ja sonst nicht ist wenn ich die immer mache.
    Kurz um, der Tag war echt klasse, und wir haben richtig Spaß gehabt. Ich denke der Marco wird hierzu dann auch noch ein Paar Bilder einstellen die später geschossen wurden, denn alle konnte ich nicht mit nehmen, da der Akku vom MacBook leer war.


    So, zurück zu Dabrowski Aquaria.
    Der Laden ist ja vor gut einem Jahr in eine größere Halle umgezogen, wir waren ja bereits 2011 schon mal da. Der neue Laden ist etwas größer als der alte.
    Hier ist eigentlich alles zu bekommen was man so braucht, also vom Futter über Korallen bis hin zu Fischen.
    Aber seht gleich selber, haben euch ja alles auf Bild festgehalten grin


    Wie gestern gewünscht geben wir dann auch mal Infos zu den verwendeten Cam's


    Canon D5 MarkIII mit Sigma EX 1.4/50 DG HSM sowie Sigma EX 1.4/85 DG HSM
    Canon D7 mit Canon Makroobjektiv EF 2.8/100 L USM



    Jut, dann fangen wir mal ganz geschmeidig an grin Wie immer, wenn Ihr auf eines der Bilder klickt, bekommt Ihr eine größere Ansicht !




    Hier ist der Marek mit dabei grin Danke für die vielen Kaffee !













    Gibt hier also genug zu schauem im Laden grin









    Na, wer hat denn hier immer den Kaiser im Auge gehabt ?











    Eines passt noch grin



    So, gleich geht es dann hier weiter, weil sind mal wieder sehr viele geworden, und ja war sehr schwer zu entscheiden welches mitkommt und welches nicht !
    Auf das der neue Server brennt grin
    Bis gleich dann.......

  • Und weiter geht unsere Foto Session.......


    Hier habe ich das Makro bekommen, uihhhh das war Fatal grin







    Hier kommen fast nur Pacific Sun LED Lampen zum Einsatz, die Ausleuchtung war wirklich gut....





    Und hier unser kleiner Freund mit den Riesen Augen....













    Es waren auch verdammt schicke Fische da, nur die waren schwer vor die Linse zu bekommen....





    Sooooo, dann schon mal die Cam scharf machen, und gleich gibt es die Makros grin




    bis gleich dann......

  • Und jetzt gibt es was schickes für die Augen, hier kommen die Makros grin







    Hier eine sehr Interessante Anemone grin





    Der kleine Kerl war auch sehr Putzig....



    Seescheiden gab es auch ne ganze menge....















    Hier einfach mal alles Quer durch, SPS bis Weiche.....



    Uihhh, die Gonni war auch sehr böse..... Da ist mir fast die Linse geplatzt grin Die farbe ist wirklich so !



    Und dann direkt noch eine Rarität Protopalythoa grandis, die sind sehr selten im Handel zu finden. In DE noch nie gesehen.






    Gleich geht es weiter hier......

  • Und weiter geht es hier mit den Makros grin











    Hijajei, das ist ein Augenschmaus für SPS Fans grin









    Ach, das waren so viele Korallen, aber hat verdammt viel Spaß gemacht so klasse Bilder machen zu können !








    So, nun ist aber gut, eine Session kommt noch, aber dann will ich euch nicht länger Strapazieren grin


    Bis gleich.....

  • Nun kommt der Abschluss unserer gestrigen Foto Session......











    Ne, wie ein kleines Kind mit seinem Spielzeug, ich war ja fast nicht mehr aus dem laden zu bekommen grin













    Und jetzt aber wirklich das letzte Bild XD




    Ich hoffe es hat gefallen und euch gefallen die Bilder vom Marco und mir grin


    Hier geht es dann zur >- Diskussionsrunde -<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!