Weihnachtsstammtisch 2012 von Nanoriffe.de die Foto Strecke

  • Hallo Mitglieder,


    hiermit haben wir dann am gestrigen Tage auch unseren letzten Stammtisch für dieses Jahr abgehalten.
    Leider sind ja nicht alle gemeldeten Mitglieder erschienen, was ich Persönlich sehr schade fand, denn wie immer haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt um euch einiges Bieten zu können.


    Wir waren dennoch eine nette Truppe wie ich finde, und ja der harte Kern hält zusammen. Es war ein wirklich schöner Abend.
    Hier haben wir dann auch das ein oder andere Mitglied kennenlernen dürfen, welches wir derzeit nur aus dem netz kannten.
    Das ist eben das schöne wenn man immer gern viel unternimmt.


    Wir hatten einen schönen Saal im Grotenburg's bekommen, hier haben wir dann die Tische mit Nikoläusen und Produktproben der Firma Giesemann geschmückt.
    Im weiterem Verlauf hatten wir dann noch eine Produktvorstellung der Firma Aquafim, hier sind wir den vielen Nachfragen nach deren "Dosierwürfeln" gefolgt und haben uns da mal schlau gemacht für euch. Leider konnte hier der Aussendienstmitarbeiter nicht kommen, aber die Firma hat uns mit Info Material und Proben versorgt.


    Dann hatten wir noch für jedes Mitglied eine Produktprobe, welche noch vom diesjährigen Foren treffen übrig waren. Da ja nun nicht so viele da waren haben somit jedes Mitglied gleich drei Proben bekommen. Da war die Freude groß grin


    Lecker Essen gab es dann auch noch, und natürlich das wichtigste, die Geselligkeit in der Gruppe !


    Ein in meinen Augen gelungener Abend, hat mich sehr gefreut das Ihr da wart und ich hoffe euch hat auch gefallen ?


    Wie bei uns hier üblich haben wir auch wieder eine menge Bilder machen können für alle die nicht da sein konnten.......


    -- Ein klick auf die Bilder vergrößert diese ! --




    So, hier haben wir dann erstmal angefangen und alles ein wenig nett gemacht, und die Nikoläuse verteilt !



    Dann noch den kleinen Info Stand aufgebaut, hierzu werde ich dann später in einem anderem Tread noch was zu Schreiben.





    Dann hat die Firma Giesemann mir ja auf der Messe in Sindelfingen ein im nächsten Jahr auf den Markt kommendes Futter als Probe mitgegeben.



    Der Klaus war gestern der erste, er hatte seinen Sohn Leon mit dabei, unser Jüngstes Mitglied im Forum grin



    Hehe, Klaus und Peter hatten wieder das Problem mit der Lesebrille, hier war nur eine getönte aufzutreiben grin





    So langsam sind dann alle eingetrudelt, mich hat auch sehr gefreut mal den Dirk kennen zu lernen (Jansen) und sogar ein Händler war da, diesmal dabei der Günter Basler der dann auch gleich noch was an Waren Proben mitgebracht hat, danke dafür !



    Im nächsten zweitem Bild sehen wir die "Chris" unsere für den Abend zugeteilte Bedienung, falls Du es liest, auch Dir einen Riesen Dank für die nette Bedienung an dem Abend, wir waren sehr zufrieden grin








    Gesprächsthemen hatten wir genug gehabt. Sogar Lena und Andy aus Wiesbaden haben die weite Strecke in kauft genommen um dabei zu sein !



    Und hier einer von 3 leeren Tischen, naja vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser......






    Und gleich geht es weiter hier.........

  • weiter geht es.........









    So, dann sind wir zur Produktvorstellung über gegangen, und im Anschluss gab es dann noch Weihnachtsgeschenke grin



    Ne, wat se alle gespannt sind grin
























    Das war es dann mal vom letztem Stammtisch für dieses Jahr, vielen Dank an alle die kommen konnten. hat mich wie immer sehr gefreut euch um mich zu haben. Und ich denke das der Abend gelungen ist !


    Vielen Dank, sagt das Nanoriffe Team grin



    Hier geht es zur Diskussionsrunde -klick-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!