2 Jähriges Firmen bestehen Aquaristik Stratmann in Solingen

  • Hallo Mitglieder,


    heute sind wir der Einladung vom Jonas Stratmann gefolgt und haben uns bei dem Besuch sehr wohl gefühlt.
    Es waren viele User von hier vor Ort und es waren auch so einige andere Bekannte Gesichter der Meerwasser Aqua Scene vor Ort.


    Wie immer haben wir hierzu natürlich auch Bilder gemacht, schließlich waren mal wieder Top Tiere vorhanden.Da konnten wir ja nicht wieder stehen grin
    Es gab viel zu schauen, LED Lampen wurden vor geführt, sowie Verdammt schicke Korallen ausgestellt.
    Kuchen gab es auch, und Kaffee gibt es ja immer in Hülle und Fülle beim Jonas.
    Im ganzen also ein gelungener Sonntag für uns.


    Wir haben auch ein Paar Ocellaris von unserer Claudia mitgebracht, denn der Jonas setzt sich sehr für Nachzuchten ein, und Versucht so viele wie möglich zu bekommen. Das wird ab jetzt ja auch von Nanoriffe.de und der IFMN gefördert ! Danke Claudia !


    Vielen Dank nochmal an Dich Jonas für die nette Einladung !


    Und hier kommen dann mal ein paar Bilder:








































































  • Hier dann noch ein Paar Bilder von Ocean Marine Life Imports, aus deren Show Becken !



    Dort lag eine Pacific Sun Hyperion drüber, die heute Martin Heetfeld Präsentiert hat !



    Aber schaut selbst die Bilder, Geile Tiere dabei grin













































    Soooo, das war es auch schon, hoffe die Bilder gefallen grin

  • Schöne Bilder von TOLLEN Tieren, war aber ja nicht anders zu erwarten ;)


    Der Laden muss von mir irgendwann auch mal besucht werden ;)


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Salü


    Danke für die Fotostrecke


    schön doof, dass ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden hab ;(

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    ist ja nicht so, als hätte ich sowas nicht schon da gehabt :)


    Kommt demnächst alles regelmäßig zu mir. Deswegen waren die beiden ja da!


    Gruß
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!