1. Forentreffen 2011 - die Bilderstory

  • hallo
    super aktion mark und gattin !!!
    beim nächsten treffen würde ich gerne teilnehmen da die meisten ja in der nachbarschaft wohnen

  • Das finde ich nicht wirklich ok...das was verschwunden ist. Ich hoff bei dem Durcheinander, das nicht ich irgendwas vergessen habe zu bezahlen.... hatte ja 3 Kaufteile von Mark und den Rest mit Lutz verhackstückt. Dann noch die Pilzkoralle von Mali. Den großen Einsiedler von Lutz und einen kleinen Mini Blauen aus dem Ablaichbecken....Falls der zum Verkauf war, da bin ich mir nicht sicher, bitte sofort bescheid geben ich schick das Geld dann.
    Habe heute einen kleinen Teil der Schätze schon festgeklebt, nachdem das kleine Monster von Lutz die absolute Umräumkanone ist...Ich dachte meine wären schlimm. Ducrch das kleben sind sie noch etwas zickig aber wenn sie sich beruhigt haben kommen Foto´s. Ach und Lutz....Deine Anemone hat sich schon von ihrem Stein runter gemacht und sich nen schönes Plätzchen gesucht. Hoffe sie bleibt da.

  • Hallo zusammen


    Bin gerade erst wieder online, ich hatte heute morgen ein Betriebssystemcrash, und irgendwas hatte eine Unmenge von Daten auf der Platte gelöscht. Es funktioniert immer noch nicht alles, aber wenigstens komme ich jetzt wieder ins Netz. Bilder die ich gestern abend noch auf den Rechner gepackt hatte, sind natürlich auch futsch, aber Gott sei Dank, hat Mark ja welche on gestellt. Ich weiß nicht was passiert ist, aber gestern Abend war noch alles im Lot.

    Desweiteren möchte ich noch mal erwähnen das der Besuch von Harald (dem Gorgonien Flüsterer) und seiner Frau, mich persönlich sehr geehrt hat !

    Mark
    Ganz ehrlich das muss dir keine Ehre sein, bin auch nur ein Mensch wie du, und möchte mich nirgends hervor tun. Zum Rest schreibe ich dir eine PN.

    Diese sind verschwunden und von irgend einem mitgenommen worden ... sowie auch der eine oder andere Ableger der eigentlich zum Verkauf im Becken gestanden hat.

    @alle


    Ich persönlich glaube nicht, dass etwas unrechtmäßig entwendet wurde. Das will und kann ich mir nicht vorstellen. Es wird sich mit Sicherheit auflären.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • WIe schon gesagt will keinem etwas böswilliges unterstellen oder nachsagen ... wenn Mark sagt für ihn ist das nun oki dann hat sich die Sache nun gegessen :thumbup:





    LG Lars

  • Mensch Harald, das ist mit den Fotos aber echt schade...... ich hab schon den ganzen Tag auf deine Bilder gewartet ;( Kann man nix machen Aber sicherlich ärgerst du dich noch viel mehr darüber!

  • WIe schon gesagt will keinem etwas böswilliges unterstellen oder nachsagen ...

    Dann gib doch Ruhe Lars! Allerdings frage ich mich gerade, warum du das als erstes geschrieben hast, Mark war es nicht, oder habe ich da etwas überlesen. Musst entschuldigen meine Bildschirmauflösung funzt auch noch nicht.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Na ja auch wenn Mark sagt "Schwamm drüber" mir ginge es besser, wenn das geklärt würde.
    Ich möchte nicht irgendwann mitbekommen, das ich mir ausversehen etwas so mitgenommen habe, das eigentlich zum Verkauf stand.
    Das hinterlässt bei mir ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und das halte ich für unnötig.
    Ausserdem sollen Mark und Nicole das Treffen in genauso guter Erinnerung behalten, wie der Rest.

  • @ All


    Dieses Forentreffen wird auf jeden Fall in sehr POSITIVER Errinnerung bleiben!!!
    Wir haben einen super Tag , mit super netten Menschen erlebt!
    Es würden viele nette Gespräche geführt und über einige Dinge konnte auch gefachsimpelt werden. Mit Sicherheit hat der ein oder andere auch noch Wissen aufschnappen können!
    Gefreut hat mich auch wirklich die zahlreiche Anteilnahme und einige haben auch einen weiten Weg dafür in Kauf genommen! Echt klasse! Und ich hoffe, dass man sich auch noch mal wiedersieht, nicht nur zu einem Forentreffen!
    Ich kann nur sagen: Ein echt netter Haufen ist hier zusammen gekommen!


    Weiter so!


    Es grüßt euch alle ganz lieb
    Nicole


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!