Coral Master in Wiesbaden

  • Hallo Mitglieder,



    Nicole,Katha und ich waren dieses WE in Wiesbaden bei der Lena eingeladen.
    Wir hatten vor an Lena's Becken einige Veränderungen am TB auszuführen.
    Gleichzeitig haben wir dann geplant noch einige Läden in der nähe abzuklappern um uns dort mal ein Bild zu machen was es dort so gibt.
    Dies haben wir dann auch den Samstag gemacht. An diesem Tag ging es auch zu einem Geheimtipp in Sachen Meerwasser Aquaristik. Dem Coral Master in Wiesbaden !



    Coral Master ist ein kleiner Händler in Wiesbaden. Er betreibt eine kleine aber sehr feine Anlage.
    Ich habe selten solch gut gepflegte Becken gesehen, wirklich die waren nicht für uns gereinigt worden, sondern man sieht schon wer sich da auch drum kümmert.
    Geführt wird der Laden vom Daniele und seiner Frau. Die beiden Arbeiten Hauptberuflich zusammen in einer Firma, und ja was kann das nur sein ? Na, genau in der Meerwasser Aquaristik !
    Daher haben die beiden auch ein hohes Fachwissen vorzuweisen.
    Die Auswahl ist sehr gut, dort gibt es wirklich für jeden was zu finden, ob Weiche, LPS oder SPS, eine gute Palette wird dort geboten.
    Ich habe auch so einige Raritäten dort finden können. Hier weiß man also was gefragt ist.
    Die Preise sind meiner Meinung nach mehr als Fair. Da war ich bei einigen Sachen echt Sprachlos, für was für einen Kurs die den Besitzer wechseln. Wirklich sehr Fair.
    Zu finden sind hier auch Nano gerechte Ableger, was gerade für uns sehr Interessant sein dürfte.
    Naja, wir sind zumindest mit vollen Styroboxen da raus. grin


    Der Daniele hat uns auch noch sein Privat Becken gezeigt, auch dort durfte ich Bilder machen, und ich muss sagen das Becken ist der Hammer. Ein recht großes Becken, voll mit Raritäten und ebenfalls extrem sauber. Wahnsinn kann ich da nur sagen, ich habe Hunderte Bilder gemacht, und fast alle sind verdammt gut geworden, daher habe ich hier einfach mal ein Paar raus gesucht und werde euch diese nicht vorenthalten !
    Diesen Händler kann ich guten Gewissens weiter Empfehlen, und er wird hier bei uns auch Board Händler werden. Weil ich wirklich überzeugt von den beiden bin.
    An dieser stelle schon mal ein riesen Danke schön an euch zwei für die Gastfreundschaft.
    Die Stunden bei euch waren wirklich nett, und wir werden euch wieder aufsuchen.
    Macht weiter so wie Ihr es derzeit führt.


    So und nun bekommt Ihr mal richtig was auf die Augen grin



    Zuerst beginnen wir mit der Verkaufsanlage:































    Und gleich geht es weiter........

  • Und weiter geht es mit den Nice Pics......... grin















    Hier war die LED Beleuchtung so krass, das die Cam das nicht besser hinbekommen hat, aber Live sieht das echt stark aus !





    Und wie immer bei uns, das Oblikatorische Abschlussbild der Chef's grin



    So, das waren die Bilder von der Anlage, aber wie ich bereits sagte, durfte ich auch das Private Show Becken Fotografieren grin
    gleich geht es dann hier weiter.......... Ne, wat sind wir hier Foto Geil grin

  • Soooo, nun gibt es nochmal nen Nachschlag :cool:


    Hier dann noch eine kleine Auswahl an Impressionen:










































    Oweia, das wird immer besser mit dem Bilder machen :cool:

  • und weiter geht es, hach könnte da Stunden Bilder machen.......







































    Ne, das sind echt gute Bilder geworden, bin da echt Fasziniert von....... grin


    Gleich geht es weiter.....

  • So, nun geht es weiter, aber nun muss auch gut sein, ich will hier nix Schuld sein wenn Ihr morgen was an den Augen habt grin


































    So, nun ist gut grin
    Vielen Dank an Daniele für die netten Fotos die wir bei euch machen konnten. Sind ein paar ganz nette dabei wie ich finde.


    Naja, kommt eines hätte ich da noch, mhhhh es kann Schwimmen ist aber kein Fisch.... Was könnte das denn nur sein ??


    ...
    ...
    .......


    Hier die Auflösung:



    Den beiden Ihr Hund, hehe, den haben wir dann gleich mal so richtig durch geknuddelt grin


    Nun ist aber wirklich Schluss !
    Hoffe es hat gefallen ?


    Hier darf Diskutiert werden: klick mich einfach



    ( Wie immer, wenn Ihr das Bild anklickt, dann bekommt Ihr eine Großaufnahme ! )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!