Besuch bei Meerwasser Korallen Basler in Eschweiler incl. Fotostory

  • Hallo Mitglieder,


    heute waren einige Mitglieder und ich bei Günter Basler in Eschweiler.
    Günter Basler betreibt dort ein kleines aber feines Meerwasser Lädchen. Er scheint sehr Flexibel zu sein, da er auf diesen, ich sage mal recht kurzfristigen Besuch locker reagiert hat.
    Der Laden ist sehr gepflegt und Sauber, das gibt schon mal eine gute Note !
    Er hat ein sehr breites Angebot in den Becken, von Weichen über LPS bis hinzu SPS ist sehr viel vorhanden.
    Er ist auch gut für den Nanobereich ausgestattet, da waren sehr viele kleine feine Ableger.
    Was mir Persönlich sehr gut gefallen hat waren seine "Krustenplatten" , das sind Steinplatten die mit vielen verschiedenen schönen Krusten besetzt sind. Die Idee finde ich Klasse, da es in manchen Becken gut eingesetzt werden kann.
    Wir haben auch viele Raritäten bei Günter gefunden. Im Krusten Bereich sind dort so einige Schätze zu finden.
    Die größte Rarität war eine Euphyllia, die war Gold/Geld mit Blauen Spitzen, sowas habe ich zuvor noch nie gesehen. Echt ein Traum Tier, leider war es bereits bestellt und Günter hat uns Versprochen noch welche zu besorgen.
    Er hat uns sehr Freundlich empfangen und es gab Kaffee in Hülle und fülle !
    Wir haben uns sehr lange Unterhalten, war ein wirklich sehr netter Tag bei Günter.
    Er wird auch demnächst zu uns ins Forum stoßen und hier als Händler agieren, dies kann ich wirklich Empfehlen. War wirklich sehr begeistert, er war sehr Freundlich, und sehr Hilfsbereit. Ich konnte auch Gespräche mit anderen Kunden mitbekommen, und da wurde wirklich gut Beraten.
    Mein Fazit:
    Meerwasserkorallen Basler ist nur zu Empfehlen.

    • Sehr Sauberer Laden
    • Gute Auswahl an Korallen
    • Nano Taugliche Ableger
    • Sehr netter Mensch
    • Preislich sehr Fair


    Ja, ich weiß, Ihr wollt ja Bilder sehen, ich habe auch wieder viele schöne Bilder gemacht.
    Einen kleinen Auszug werde ich dann jetzt mal Posten.


    Vielen Dank nochmal an den Günter.....


    Und nun die Bilder für euch.....



































    Schon sehr Geile Farben, und das bei Fairer Beleuchtung !
    Gleich kommt der nächste Schub Bilder....... ( Alle Bilder lassen sich natürlich mit einem Klick Vergrößern ! )

  • Und der letzte Schwung Bilder.....



























    Hier die verdammt seltene Euphyllia in Gold/Gelb mit Blauen Spitzen !













    Und wie gewohnt, na ? Jaaa, unser Abschluss Bild




    So, das war es dann erstmal.


    Ihr könnt hier über die Story Diskutieren: klick mich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!