On Tour bei Extreme Corals/Fauna Marin

  • Hallo,


    hier haben wir auf der Tour zur Messe in Sindelfingen einen Abstecher nach Extreme Corals für euch gemacht.
    Empfangen wurden wir von Claude Schumacher, der auch Inhaber von Fauna Marin ist, er hat uns die ganze Anlage gezeigt.
    Was wir hier an SPS und LPS gesehen haben war nahezu Unglaublich, solche Klasse Farben sieht man nicht Täglich.
    LPS gab es auch in den Unglaublichsten Farben, wirklich Top.


    Leider sind es nicht so viele Bilder geworden, da wir Zeitlich sehr begrenzt waren und die Anlage für Fotos nicht so Optimal war, da die Becken nur von Oben einsehbar sind.
    Durch die Spiegelungen der Lampen die über den Becken hängen sind sehr viele meiner Bilder nicht brauchbar.


    Aber wir haben euch auf jeden Fall was mitgebracht. Wie gewohnt in Foto und Video form.


    Also, Sonnenbrillen auf und los geht es...... :4_small16:


    Zuerst ein paar Auszüge der Korallen Anlage.



    Hehe, Guido und Michl sind glaube ich schon sehr geflasht.....





    60 Meter Korallen Becken, alles war voller SPS....



    Zwei Showbecken gab es dort auch noch...



    Vorne, das kleinere Show Becken war mit Kessil Led's beleuchtet, dort waren die Farben schon sehr gut..



    Und natürlich gab es dort Korallen bis der Arzt kommt.....




    Gleich geht es hier dann weiter......

  • Sooooo, nun geht es hier gleich weiter mit schicken SPS..... :4_small16:



    Alle Tiere standen Perfekt da, Polypenbild und Färbung, alles Top.....









    Hier noch ein paar Aufnahmen von Oben, aus den Verkaufsbecken, Knaller Farben und Seltene Korallen....



    Dieser Flieder Ton war auch der Hammer, habe ich so noch nirgends gesehen, die Farbe war genau so !!!




    Dies waren die Bilder, aber ich habe euch da noch ein nettes Video zusammen gebaut :3_small30:


    Das Video füge ich dann später hier noch ein, wenn YouTube mal wieder erreichbar ist.....



    Und wer hier was zu schreiben möchte, der kann dies gern hier tun -> Klick <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!