OnTour bei Aquaristik Stratmann in Solingen

  • Hallo Leute,


    hier bin ich der Einladung vom Jonas Stratmann gefolgt, einige von euch kennen den Jonas ja wahrscheinlich.
    Wir haben hier ja auch des öfteren drüber Berichtet, allerdings war ich Persönlich noch nie in seinem neuen Ladenlokal, dies habe ich nun mal angeschaut.
    Natürlich habe ich euch da auch wieder eine Fotostrecke mitgebracht, sowie auch ein Video gemacht.


    Dann wollen wir doch mal schauen was es bei Aquaristik Stratmann so zu sehen gibt :3_small30:


    Fangen wir an mit dem Showbecken vom Jonas.....




    Das Becken geht schon in Richtung SPS, aber es sind auch sehr viele LPS im unterem Bereich angesiedelt....






    Auch ist ein sehr netter Fischbesatz zu verzeichnen...






    Weiter geht es hier dann gleich mit den Räumlichkeiten....

  • Und weiter geht es mit den 200m² Räumlichkeiten....




    Der Laden ist Meerwasser, Süßwasser und Teichfische, hier habe ich mich nur auf die Meerwasser Aquaristik beschränkt :2_small9:





    Sehr schöner Moderner Laden, nun gehen wir aber zu den Tieren :4_small16:




    Hier habe ich eigentlich so alles gesehen was das Herz begehrt von Weich zu LPS bis hin zu SPS, alles da....




    Ein paar Makro's habe ich auch noch mitgebracht.....





    Die Acans waren der Knaller :4_small16:




    Das war es auch schon von hier, und hier hänge ich noch das Video mit ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist das Video manchmal nicht erreichbar, seit Tagen hat YouTube irgendwie Probleme !



    Und wer hier was zu sagen möchte, kann dies gern in der Diskussion tun -> Klick <-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!