Fisch & Reptil 2014 der Bericht

  • Hallo,


    auch in diesem Jahr waren wir auf der Fisch & Reptil in Sindelfingen.
    Wir haben euch auch ein paar Bilder mitgebracht.


    Als erstes möchte ich euch die Person vorstellen, der uns diese Messe erst ermöglicht.


    Robert Bauer, eines der Urgesteine in der Meerwasser Aquaristik, ohne Ihn hätten wir nicht dies nette Verkaufsmesse, auch kein Korallenriff.de und auch kein Meerwasser Lexikon.


    Robert, mach weiter so, und lieben Dank für das nette Gespräch...



    Dann waren natürlich auch die Jungs von Meerwasser Live TV auf der Messe.


    Björn und Christian, Super das wir uns da zusammen gesetzt haben und die kleinen Interferenzen geklärt haben.
    Hier haben wir wieder mal gesehen, das die eine Partei dies gehört und Gedacht hat und die andere Partei hat es nicht anders gedacht, daher bin ich sehr froh, das Ihr einfach auf mich zugegangen seid und wir uns da mal ausgesprochen haben und siehe da, beide Parteien hatten was falsches gedacht.
    Nun haben wir das geklärt und darüber freue ich mich Jungs :EV012E~133:




    Tja, Fisch & Reptil 2014, denke die Messe war gut besucht und alle hatten Ihre Freude an der Messe.
    Der Guido hatte mich ja begleitet, der Michl war auch vor Ort, sowie Fotojäger (Daniel) und ich habe an diesem Tag auch viele User kennen gelernt, die mich einfach angesprochen haben.
    Natürlich haben wir auch einige Stände besucht, leider war unsere Zeit auf der Messe sehr begrenzt, daher hatten wir wenn die Stände zu voll nicht die Möglichkeit da noch einmal hin zu gehen. Aber etwas Material haben wir euch mitbringen können, damit einige die nicht dorthin konnten, einen kleinen Einblick bekommen was da so los ist.



    Aqua Medic,JBL,EHEIM,Sicce,Söl,Dennerle,Sera und viele weitere waren auf dem Stand von Kölle Zoo zu finden.



    Ja, es waren schon sehr viele Hersteller aus der MeWa Szene vertreten, aber wir haben sogar Nikoläuse und Nikoläusinen gesehen :3_small30:





    Direkt in der Nähe des Eingangs stehen die beiden Power Frauen der Scene, genau Corinna und Sandra Preis von Preis Aquaristik & Ricorde Farm


    Hier gab es zum einem den neuen Frag Tank zu sehen, sowie ein neues Produkt der Ricordea Farm, welches dann im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.
    Es ist eine kleine Produkt Serie, die Futter und Pflegeprodukte darstellt.




    Vielen lieben Dank an die Mädels, wir wurden wie immer bestens versorgt :6_small28:

  • Dann waren wir sogar dreimal am Stand von der Firma Giesemann, hier ist ja auf der Messe die neue Hybrid Lampe Aurora vorgestellt worden.
    Hier wollten wir gern mehr über die Lampe erfahren und wollten mal darüber mit dem Lutz H. sprechen, aber der gute war so von Kunden umringt das wir kein Gespräch halten konnten.
    Aber ich denke das wir euch die Lampe dann bald in einem Video vorstellen werden.






    Die Jungs von Korallen-Outlet waren auch wieder vor Ort.
    Hier gab es wieder verdammt schicke Korallen zu sehen und zu Kaufen. Auch dieser Stand platzte förmlich vor dem riesen Andrang.






    Wir waren aber auch noch bei den Jungs im Ladenlokal eingeladen, da zeigen wir euch der Tage dann noch ein Video sowie noch mehr Bilder :3_small30:




    Die Firma Mainriff war dieses Jahr auch auf der Messe vertreten.






    Auch waren die Jungs von Aqua LED's wieder auf der Messe vertreten.
    Hier haben wir genau die richtige Lampe für den Luigi, Schickes Design, Top Verarbeitet, und ganz wichtig, Sie ist Wasserdicht.
    Wir werden euch auch hier in kürze eine Vorstellung machen, weil die Lampen müssen unbedingt mal vorgestellt werden, denn ich lese in den letzten Monaten immer wieder das viele gern eine Lampe in die Abdeckung eines Scuba Cube, oder Red Sea Beckens verbauen wollen und dies unter die Abdeckung, daher wäre diese Wasserdichte Lampe nahezu Perfekt dafür geeignet.



  • Dann waren wir am Stand von Back To Nature, hier hat uns Daniel Heerz von der Firma Aqua Logistik die neue Meerwasser Rückwand vorgestellt.
    Eines muss ich ganz ehrlich sagen, die sieht aus wie echt, ich habe mit dem Guido da wirklich gerätselt ob da Korallen Skelette drauf verbaut sind.
    Ne, alles Künstlich, sieht aber aus wie echt und es fühlt sich auch so an.





    Die Firma Fluval war dieses Jahr mit einem großem Stand vertreten.





    Ich habe auch noch ein Video am Preis Stand, sowie am Stand von Arka gemacht, da zeigen wir noch mehr :3_small30:
    Denke das ich die morgen Fertig mache und euch dann hier noch Nachreichen werde.


    Danke an alle die ich auf der Messe kennen lernen durfte, sowie einen riese Dank an den Guido, der mit mir gefahren ist, so konnten wir uns wenigstens gegenseitig Wach halten.
    Denn morgens um 4 Uhr gestartet und um 0 Uhr waren wir wieder daheim.
    Das waren 20 Harte Stunden...


    Videos folgen also dann vielleicht schon morgen :2_small9:

  • Hallo,


    das Arka Interview ist fertig, viel Spaß beim schauen...


    hier war der Daniel so freundlich und hat uns mal etwas zur neuen Arka Vida-GT erzählt...


    _Pw0syMjwAQ&list=UUHvvx3ebKnfjqkIUjdpVbYQ


    Eine Vorstellung der Anlage im Detail folgt der Tage..

  • Hallo,


    hier kommt noch ein Video, hier waren wir am Stand von Preis Aquaristik.
    Sandra Preis stellt uns hier die neue Produktlinie der Ricordea Farm vor, die im Januar nächsten Jahres erscheinen wird.


    Desweiteren wird auch der nano Frag Tank noch einmal vorgestellt.


    Aber schaut einfach das Video


    qrVYTAY1XbE&list=UUHvvx3ebKnfjqkIUjdpVbYQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!