Sommerfest bei Aquaristik Schurna 09.08.2014

  • Hallo,


    ja wie gewohnt von uns, bekommt Ihr hier natürlich wieder eine Fotostrecke, ja sogar ein Video zu sehen vom gestrigen Tag beim Andre.


    Erst einmal möchte ich mich aber beim Andre und Guido für den echt tollen Tag bedanken, es war wie immer Mega Stark bei euch :EVERYD~313:
    Lieben Dank euch beiden für alles gestern !


    Ja, wie gesagt, die Legendären Schurna Partys, wie immer Top, wir hatten ja bereits zuvor geschrieben das es ein Grillen, Quatschen, eben einfach Gesellig zugehen sollte.
    Natürlich gab es auch was fürs Becken zu Kaufen, ich glaube der Luigi hatte gestern Abend eine Große Box voll, alle sind fündig geworden, unser Marc hat auch noch einen Kalkreactor Schnappen können......
    Sehr netter Abend, der ja auch wieder bis in die Nacht ging, Andre hatte hier mal wieder sein Entertainment bewiesen und Gute Stimmung gemacht, sowie das ein oder andere Lied sogar selber geträllert !


    Aber ja, ich weiß Ihr wollt Bilder sehen, da ja nicht so viele da waren gibt es hier auch nicht sooooo viele Bilder. Habe noch ein paar Impressionen aus den Becken dazu gepackt.


    Danke und viel Spaß beim Schauen, das Video ist lang, aber Genial, da eben sehr viele Live Einlagen !












    Und hier noch das Video :3_small30:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chapeau und vielen Dank für Deinen Bericht mit Fotos und Film. !!! :6_small28:


    Ich wundere mich etwas wieso hier keiner was zu schreibt, also für mich war es der erste und nicht der letzte Besuch bei Aquaristik Schurna.
    Essen, Trinken, Fische u. Korallen kaufen vom feinsten, den ganzen Abend live Musik, was will man mehr.


    Ich kann jedem, der da noch nicht war einen Besuch nur Empfehlen, solch einen Laden, (kann man ja eigentlich nicht so nennen) Keller habe ich noch nicht gesehen.


    Manche Leute haben ja einen Partykeller, auch mit Aquarium, aber das was ich da gesehen habe, ich bin jetzt noch platt, so etwas gibt es eigentlich nicht. Eine Musikanlage davon träumen die meisten und die Becken, davon träumen sie auch.


    Ich glaube, das hier jemand sich seinen Traum erfüllt hat, mehrere Keller Räume voll mit Aquarien, nein keine kleinen Becken, nur große Becken und voll bestückt mit Korallen die bestimmt teilweise schon sehr lange dort sind, Fische die man nicht fangen kann weil einfach alles sehr echt wirkend bewachsen ist und nicht nach Verkaufsanlage aussieht. Dann mittendrin die Musikanlage, kann ich gar nicht beschreiben was das alles für Geräte sind.


    So, genug mit Schwärmen, wer's nicht glaubt dem Empfehle ich dort hin zu fahren.


    Mark, ein paar Übersichtsbilder vom Keller würde ich mir noch wünschen, wenn es möglich ist.


    Danke und Grüße Luigi













  • Super Luigi,


    jetzt schmerzt es noch mehr das ich so weit weg wohne... :EV6CC5~125:


    Spass beiseite, hört sich nach nem tollen Laden an :thumbup:

    Grüße


    Michl

  • Tolles Fest


    Leider ist mein Weg auch zu weit aber der Musikus ist ganz einfach Herz berührend ! :12_small35:


    Danke hier dabei sein zu dürfen. (Wann hat der Musiker einen Auftritt in der Ostschweiz) ?


    Gruss Carlo



  • Also ich kann nur sagen, das ich tierisch froh war, die 250 km von Wiesbaden nach Gelsenkirchen gemacht zu haben. Gut ein Hauptgrund war der Besuch in Düsseldorf bei Mark. Aber den tollen Samstag vergess ich auch nicht mehr.
    War absolut beeindruckend. Ich krieg leider keinen Ton aus der Panflöte, aber zuhören ist ein Traum.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo zusammen,


    Es war sehr schön mal wieder einige User persönlich kennengelernt zu haben, obwohl ich Luigi ohne
    Hut zunächst nicht erkannt habe.


    Ich fand es war eine sehr angenehme kleine Runden die eine Menge Spaß gemacht hat und so, oder in einem größerem Kreis, hoffendlich bald wieder zusammenkommt.


    Lena,


    Töne habe ich bei dir an der Panflöte schon gehört, wenn auch noch keine Melodie.
    Der Andre hat es bestimmt auch ersteinmal lernen müssen und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.


    Gruß Guido

    2 Mal editiert, zuletzt von Guido ()

  • Tja Leute,
    ich würde ein paar Kilometer für so einen Tag aufmich nehmen.


    Ich war schon das ein oder andere mal beim Andre und kann nur sagen es hat jedes mal Spaß gemacht.
    Ich bezeichne es mittlerweile als meine paar Stunden entertainte 360 Grad Wohlfühlwelt.


    Beckenmäßig sieht man eigentlich das Andre wohl im Keller lebt :thumbup:
    Alles hat seinen eigenen Charme, keins der Tiere in den verteilten Becken sieht wie "ich steh hier und will gekauft werden" aus ...
    Alles immer Liebevoll einfach in gut laufende Becken eingebracht.
    Meiner Meinung immer einen Besuch wert im Pott !!!


    Gerade jetzt das Sommerfest hat nochmal richtig Potential gehabt ...
    Schade das wenig Andrang war.
    Aber der Anwesende Teil hat schon nen Vollen Erlebnistag genossen.


    Sollte mal jemand demnächst auf Schalke unterwegs sein guckt mal vorbei.


    Ich bin gerne auf Schurna :D


    Danke an Alle die da waren !!!


    Denn Rest treff ich dann hoffentlich nächstes Mal :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!