Das war unser 3. Stammtisch am 26.7.14

  • Hallo,


    gestern war ja unser 3. Stammtisch hier in Meerbusch. Wir haben gestern in einer kleinen netten 15 Personen Runde sehr viel Spaß und Gesprächsthemen gehabt.
    Dafür möchte ich mich hier direkt bei allen die gekommen sind bedanken :6_small28:


    Neben vielen Gesprächsthemen, war auch der Oliver Pritzel vor Ort und hatte die neue Sirius X1, sowie die neuen RW-Pumpen mit dabei.
    Sogar die neue kleine RW-4 Pumpe war hier zum "Anfassen" ausgelegt.
    Hier konnten die Interessierten einfach mal die Produkte ausprobieren.


    Es gab hier auch ein weißes Hybrid Modul zu sehen, welches auch ein Highlight darstellte :3_small30:


    Der Abend ging dann noch bis halb Eins und wir hatten zum Schluss hin noch sehr Interessante Themen angeschnitten.
    Alles in allem ein sehr Informativer Abend, ich hoffe es hat allen beteiligten gefallen.


    Wir werden auch für die zukünftigen Stammtische versuchen immer einen Hersteller oder Händler mit ins Boot zu nehmen.
    Denn hier wurde oft angefragt ob man nicht mal solche Veranstaltungen Organisieren kann. Wenn es sich beim Besuch um einen Händler handelt, dann dürfen demnächst auch Produkte direkt vor Ort gekauft oder geordert werden.
    Hierzu sollte es dann immer eine kleine Aktion geben mit guten Preisen.


    Also wenn sich hier direkt ein Händler für den nächsten Stammtisch melden möchte, dann nur zu !


    So, dann bekommen alle die, die nicht dabei sein konnten mal ein paar Bilder zu sehen.....









    Vielen Dank, und wir freuen uns auf euch zum nächsten Stammtisch :EV012E~133:

  • Grüß dich Mark,


    schade, das war leider alles was kurzfristig für mich, wäre gerne dabei gewesen,
    aber beim nächsten mal würde ich gerne dazustoßen.
    Also gib bescheid sobald der nächste Stammtisch geplant ist.

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hallo an alle Teilnehmer,


    ich möchte ebenfalls DANKE sagen.
    Es war ein gelungener Abend, der mir sehr gut gefallen hat.
    Und ganz klar, war natürlich die Anwesenheit von Oliver Pritzel ein zusätzliches "schmankerl". :6_small28:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Wie immer war es ein netter Abend. Vielleicht kommen ja beim nächsten Mal noch ein paar mehr Leute, wenn es außerhalb der Schulferien liegt.

  • Jeep da kann ich dem Timo nur zustimmen,danke allen.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Es war ein netter Abend, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an ^^
    Allerdings hätte ich da mal eine kleine Anregung zu machen: wenn es einen Gast gibt, vielleicht einfach mal kurz um Aufmerksamkeit bitten und diesen dann vorstellen. Ich persönlich habe zwar mitbekommen, daß sich einige eine Lampe und Pumpen angeschaut haben, aber mir war nicht bewusst, daß es sich bei dem jungen Mann der da alles erklärt hat um Oliver Pritzel von ATI handelt. Woher auch, ich kenne ihn ja nicht....

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Allerdings hätte ich da mal eine kleine Anregung zu machen:


    Hi Antje
    Ist ein kleiner Schwachpunkt vom Forenbetreiber, dass er seine Gäste oder Referent nicht vorstellt, musste ich am eigen Laib auch schon erfahren und von mir organisierte Referenten wurden hier ebenfalls nicht Vorgestellt und auch nicht offiziell für den Vortrag verdankt.
    Daran wird er aber sicherlich Arbeiten und deine Aussage zu Herzen nehmen.


    Ist aber wie man lesen kann ein schöner, gemütlicher und informativer Stammtisch gewesen und sicherlich nicht der letzte mit so einer grossen Beteiligung wie man lesen darf. :EVERYD~313:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning



  • Hi Antje
    Ist ein kleiner Schwachpunkt vom Forenbetreiber, dass er seine Gäste oder Referent nicht vorstellt, musste ich am eigen Laib auch schon erfahren und von mir organisierte Referenten wurden hier ebenfalls nicht Vorgestellt und auch nicht offiziell für den Vortrag verdankt.
    Daran wird er aber sicherlich Arbeiten und deine Aussage zu Herzen nehmen.


    Ist aber wie man lesen kann ein schöner, gemütlicher und informativer Stammtisch gewesen und sicherlich nicht der letzte mit so einer grossen Beteiligung wie man lesen darf. :EVERYD~313:

    Oh man,


    solch Sprüche und Sticheleien könnten auch von meinen Kids kommen.


    Übrigens, die sind 3 und 5 Jahre alt :EV48CE~136:
    :EV012E~133:

    Grüße


    Michl

  • Ich muss Antje Recht geben, das hätten wir besser lösen können und ist einfach im Eifer des Gefechts untergegangen.


    Und das können wir uns alle ankreiden lassen, Marc (Spielkind) und ich hätten auch dran denken können.


    Insofern: passiert nicht wieder und wir entschuldigen uns bei Oliver und den Gästen für diesen Fauxpas.


    Und Henning: Auch bei Dir und allen anderen entschuldigen wir uns in aller Höflichkeit, sofern Dir ähnliches wiederfahren sein sollte. Ich kann versichern, dass nur menschliches Versagen und keine kalkulierte Boshaftigkeit dahinter steckt :7_small27:


    Ich hoffe also, dass das Thema damit jetzt erledigt ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Bevor Du das jetzt abschliesst, Timo, mische ich mich nochmal kurz ein!
    Ich war jemand, der zum ersten mal da war. Ich konnte bedauerlicherweise nicht so lange bleiben.
    Ich habe auch nicht gewusst, dass -der ATI Oliver- auf einmal am Tisch saß.
    Natürlich ist es so, dass man sagen kann: Der sollte doch mal vorgestellt werde!
    Ich hab' es ja relativ schnell begriffen! Aber ich fand es auch recht nett, dass es eigentlich keine Erwähnung brauchte!
    Da war einfach jemand, der sich "mitunterhalten" hat!
    Vielleicht war das nicht professionell: Aber authentisch! :2_small9:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!