Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • Mark und Nicole wären sehr gerne daran interessiert!


    Da Katha gerade im Urlaub ist, antworte ich mal für sie: Klar, wäre doch mal bombe! :P



    Kommt natürlich immer aufs Datum an!

  • Hallo,


    man da ist ja wirklich Interesse angesagt, finde ich gut !


    Tom, ich denke Du wirst Dich dann da mal drum kümmern müssen grin
    Wenn was sein sollte, Du findest hier im Impressum des Forums meine Nummer, kannst ja sonst mal anrufen !


    Gruß Mark
    grin

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    wird gemacht chef :D
    bevor ich es vergesse die jenigen die ihre ableger(kinder)mitnehmen wollen ist es erst ab 14 jahre erlaubt soweit ich es in erinnerung habe.
    die führung dauert ca.90min. und es darf alles fotografiert werden,ich mein wit hätten damals pro person um die 8€ bezahlt,darin sind führung
    und eintritt drin enthalten.nach der führung darf man nartürlich noch im hause drin bleiben.ach ja parkplätze sind genügend vorhanden und wer
    mit öffentlichen verkerhsmittel dort hin will ist auch kein problem,werde dann eine genauste beschreibung hier posten !!!
    freut mich das dieser vorschlag so gut ankommt,dann lerne ich weningstens einige von euch mal persönlich kennen,denn hier sind alle sozusagen
    nachbarn :D

  • Hi,
    ja, finde die Idee auch super und scheint ja auch guten Andrang zu finden! Und da komme ich auf jeden Fall, sofern das Datum nicht total doof ist und lerne euch ENDLICH doch mal alle kennen :D

  • so habe heute eine nachricht vom aquazoo erhalten :


    Sehr geehrter Herr Rau,




    die Führungen kosten 40 Euro zzgl. Eintritt. Max. 12 Personen -


    Mindestalter 18 Jahre - können pro Gruppe geführt werden.


    Weitere Informationen finden Sie in der Anlage.




    Gut passen würde es:


    8.10. 12.00 Uhr


    22.10. 11.30 Uhr




    Gerne können Sie aber auch einen Alternativtermin vorschlagen.








    Mit freundlichen Grüßen




    Team Pädagogik


    AQUAZOO Löbbecke Museum


    ich würde sagen die jenigen die intresse an dieser führung haben posten hier mal welches datum von den beiden ihnen besser liegen würde.


    also ich wäre für den 22.10. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!