Diskussion zur Eröffnung beim Coral Master in Wiesbaden 1/2014

  • Danke Mark,


    für die tollen Fotos, alles dabei, was man gesehen haben musste.


    So, dann will ich mal gleich mit meinem persönlichen Fazit anfangen:


    - sehr schönes Ambiente
    - nette Inhaber
    - sehr gute Auswahl, vor allem an LPS zur Eröffnung
    - besonders das Schaubecken ist wirklich ein Hammer.
    ---> Coral Master ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung in Sachen Meerwasser im Rhein-Main-Gebiet. :EV3584~124:


    Besonders schön fand ich auch, das Mark, Thomas und Lena dort waren und mich bei
    meiner Auswahl unterstützt haben. Es war wirklich ganz schön Trubel, als ich gegen Mittag ankam. Ich habe
    jedenfalls ganz gut zugeschlagen und ein paar Tüten nach Hause
    geschleppt, darunter einen sehr schönen Krustenstein mit einem tollen Mix an Farben.

  • HI,


    sind wirklich schöne Bilder der Ladeneröffnung,


    ich glaub auch ein paar der fotografierten Korallen leben mittlerweile in meinem Becken.


    Es lohnt sich auf jedenfall den Laden öfter zu besuchen und die JEbao Pumpe im Ablegerbecken ist echt beeindruckend !

  • Hallo Mark,


    toller Bericht vom Samstag. Es war ein super Tag und es hat einfach alles gepasst. Die Krönung war, dass wir Euch getroffen haben und gute konstruktive Gespräche geführt haben. Ich bin immer noch total platt von deinem Makro. Wenn es der Geldbeutel wieder zulässt, wird es definitiv angeschafft!


    Danke für das Einrichten des Unterforums für uns.



    Mit salzigen Grüßen
    Christian und Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!