1. Stammtisch

  • schöner freund der peter meinste nicht das der lars und ich lieber eine weizen kaltschale mit euch trinken würden anstatt auf andere veranstalltungen mit schwiegermuttern zu sein :D

  • Hallo,


    so gleich geht es los, also bitte wie gesagt um zahlreiche Teilnahme !


    Danke und Gruß Mark
    grin


    war doch richtig?


    morgen um 6 Uhr wecken....mit Hintergrundmusik (Gefangenenchor aus Nabuko)

  • schee wars :thumbup:
    vielen Dank fürs organisieren usw. 8)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Guten Morgen zusammen,


    damit alle Nichtamerstenstammtischbeteiligten doch noch ein wenig neidisch werden:


    Es war eine wirklich tolle Veranstaltung


    Super nette Leute, guten Diskussionen, freundliches Ambiente mit lecker Essen, ...


    Vielen Dank noch mal an Nicole und Mark :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,


    ich kann den Rednern in allen Punkten nur zustimmen, bis auf einen....
    Das Essen.... Ich habe nichts gegessen daher kann ich da nichts zu sagen :) *spass*


    Es war wirklich ein toller Abend und gerade für mich, der ja fast zuletzt ( Lars kam ja noch :) ) gekommen war, war es ein leichter und
    angenehmer Einstieg für mich in die Runde.


    Ich freue mich sehr auf den nächsten Abend ;)


    Natürlich einen speziellen Gruß an Nicole und Mark, die wirklich sehr sehr viel Energie in das Forum stecken!!!


    Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße,


    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo ihr


    Tja, da kann man schon nen bisserl neidisch werden, dafür bekomme ich gleich Torte :P


    Beim nächsten mal wird dann auf jedenfall einer mehr sein.


    Freu mich schon.


    P.S


    Zu dem Lexikon können wir ja auch unsere selbstgeschossenen Fotos nehmen, ich denke mal da kommt schon eine sehr grosse Vielfalt hier im Forum zusammen.


    Und nen foreneigenes Lexikon hat net jeder

  • grin grin grin das erste foto vom chef sieht aus als wenn es das letzte war grin grin grin


    Peter super idee mit dem schild :thumbup: und wie war das essen :D :D


    danke das ihr alle marc und nicole unterstütz habt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • und wie war das essen


    ... sagen wir mal so, Tom, es unterstützte meinen Jahresvorsatz zur Gewichtsreduktion schon erheblich
    Die Haxe war um einiges überschaulicher, als im Fuchsbau, aber trotzdem sehr lecker

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich den anderen Teilnehmern anschließen. Es war ein gelungener Abend mit netten Leuten, viele Informationen und leckeres Essen.
    Ein " Dankeschön " auch an Mark und Nicole für den gelungenen Abend :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    .

  • Uschi mußtes du auf dem heimweg noch anhalten um peter einen nachtisch zu holen grin grin grin


    Frank H. sach mal was ist mit dir los ?( ?( du blamierst ja die innung grin grin grin ich seh kein killepitsch glas werder voll noch leer :thumbdown:
    oder wirste alt :P :P :P

  • Tom
    Ich musste mich mit 4 großen Pils zurückhalten, damit ich nicht als Forenalkoholiker gelte.
    Wenn Du dann das nächste mal Deine Schwiegermutter alleine aufs Eis schickst, dann trink ich dazu noch Killepitsche.
    Da fall ich dann ja nicht so auf, da sie alle schauen wieviel Du wieder trinkst :arr:


    Von mir auch einen herzlichen Dank an Nicole und Mark für den ständigen und starken Einsatz für's Forum.
    Toll auch, dass Du jetzt zu jedem Stammtisch das Forenbecken zum Ablegertausch im Lokal aufbauen willst. :P


    Gruß, Frank 8)

  • Hallo zusammen,


    ich schliesse mich zu dem anderen an,es war ein sehr netter abend,und freut mich auch das ich in so eine haufen gelandet bin :D
    Alle freundlich und so nett.


    Freu mich schon auf nächsten treffen :thumbup:


    Lg Mehmet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!