1. Stammtisch

  • Hi Colin,


    naja, so ganz abgesagt haben die ja nicht, nur da hier so einige eventuell kommen möchten und da eben nicht genug Plätze zu 100% frei sind haben die eben gesagt das es wat knapp werden könnte !


    Aber die neue Location ist sehr schön, und die waren sehr zuvorkommend fragten sogar ob wir Beamer,Laptop,Internet ect. benötigen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Peter,


    bringt ihr eigentlich noch den Udo mit? Da ihr es ihm ja vorgeschlagen habt!
    Hab gar nix mehr gehört davon!


    LG Nicole

  • Hi Nicole,


    Udo ist bisher leider nicht auf mein Angebot eingegangen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von *Peter ()

  • hai


    ich wünsche euch morgen viel Spass , und immer etwas Gulasch im Pot

  • is ja gut Lars,bei den ganzen Terminen hier haben ältere Leute es nicht so einfach alles in die richtige Reihenfolge zu bringen :whistling:

  • Mir ist soeben das Lachen aus dem Gesicht gefallen ... 1.Stammtisch fällt für mich ins Wasser stattdessen darf ich zum 60 ten mit den Schwiegereltern essen gehen .angry.


    Das wird ja toll :omg-: :omg-: :omg-:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Mehmet,


    na da freue Ich mich ja das ein Neuer auch direkt mal zum Stammtisch kommt !
    Plätze sind noch genug frei !


    Dann bis nächste Woche !


    Gruß Mark
    grin

  • 1.Stammtisch fällt für mich ins Wasser stattdessen darf ich zum 60 ten mit den Schwiegereltern essen gehen


    warum sollte es dir besser ergehen wie mir; wir sprachen ja gestern darüber.
    den blöden Spruch dazu hättest du dir wohl besser mal geklemmt grin :pissedoff:

    Viele Grüße
    Achim


  • warum sollte es dir besser ergehen wie mir; wir sprachen ja gestern darüber.
    den blöden Spruch dazu hättest du dir wohl besser mal geklemmt grin :pissedoff:


    Ja ... den Schuh ziehe ich mir gerne an ... auch wenn der nicht bös gemeint gewesen ist grin grin grin


    Für mich ist das Katastrophe ... pur



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars, mit allem, aber auch mit allem habe ich gerechnet..... aber dass du :kaboom: grin grin nicht kommen kannst

  • Ja ich bin da absolut fassungslos darüber ... zumal der Termin ja nur schon sehr lange fest stand...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi, wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben, würde ich gerne, wenn es zeitlich meinerseits und Platzmäßig eurerseits passen würde, gerne teilnehmen.

    MfG Jürgen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!