1. Stammtisch

  • ja und nächstes ja wird bei mir einer gemacht :)
    mit bier und wüstchen für die männer und cola für die frauen sie müssen die männer nach hause fahren :)

  • Hallo,


    ja das ist natürlich machbar später zu kommen, das haben schon einige angefragt !


    Lars,


    was mal Interessant wäre, hier mal durchzählen wer hier jetzt kommt !
    Denn dann miete ich den Raum für uns, dann sind wir unter uns !


    Gruß Mark
    grin

  • Quark wir können uns auch zum gemeinen Fußvolk setzen ... hat im Füchsen auch gut funktioniert. grin grin grin


    Das wird schon je näher wir dem Datum kommen umso mehr Leute können dann hoffentlich ihre Zeit besser disponieren ...



    LG Lars

  • Danke LARS (für A L L E S du weißt schon) :in-love:



    ... meinte aber auch "Gibt es was (gemeinsam) zu essen"
    (17:00 Uhr ist für mich definitiv zu früh ... aber 18:00 Uhr wäre immer noch "vor Abendessen")



    "Klönt ihr erst mal 'ne Stunde (oder so)(Kaffee,Bier) DANN Abendessen - oder geht's gleich los mit Fester Nahrung???
    und: "Bestellt wird a la Carte ??? - oder gibt's "ForumsfishgerichtNo1" :rolleyes:



    sry newbie und neugierig
    Reinhold

  • Hallo,


    Reinhold,


    ne passt schon mit 18 Uhr !


    Lars,


    habe ja keinen Stress mit dem Fußvolk, nur wäre dann nicht so dolle, wenn der eine Tisch dann zu klein ist, und die neben Tische dann schon voll sind !
    Naja, werden wir mal schauen wie es kommt !
    Jedenfalls sollten wir schon mal durchzählen wer hier nun alles kommt !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Reinhold,


    es soll kein Problem sein, wenn es Leute gibt, die was später kommen! Nur wäre es schön, wenn wir überhaupt wissen wer alles kommt, wegen Platz!
    Wir haben einfach gedacht, ab 17h ist auch für Mitglieder, die von weiterher kommen eine entspannte Zeit!
    Wer essen möchte kann dies natürlich tun, ist aber kein Muß! Wer also auch nur Flüßignahrung zu sich nehmen möchte, kann dies auch tun!
    Es soll ein ganz ungezwungener, netter Abend werden um über dies und das zu diskutieren und vielleicht das ein oder andere für die Zukunft zu besprechen!


    Gruß Nicole



  • Kein Prob ... helfe da wo ich kann immer gerne ... grin



    LG Lars

  • -Nan0 aka Reinhold
    -Michamib Status 80%
    -Biba40
    -Doris
    -Spielkind MarC
    -Olli
    -Uschi+Peter
    -Colin
    -Riffportal aka Marcel
    -Nicole aka Püppi + MarK
    -meine Wenigkeit



    Wen vergessen ?


    LG Lars

  • Hallo Feldi,


    das hört sich doch mal gut an, freuen uns Dich dann auch mal kennen zu lernen !


    Lars


    ja Top Liste haste da !


    -Nan0 aka Reinhold
    -Michamib Status 80%
    -Biba40
    -Doris
    -Spielkind MarC
    -Olli
    -Uschi+Peter
    -Colin
    -Riffportal aka Marcel
    -Nicole aka Püppi + MarK
    -Lars
    -Feldi



    Dann haben noch einige ja, ich sage mal fast zugesagt, allerdings soll sich dies recht Kurzfristig entscheiden !



    Daher hier nochmal ein letzter Aufruf !!!!!!!!!
    1.Stammtisch steht an, also antreten bitte grin


    Gruß Mark
    grin

  • Wir haben leider da schon einen anderen Termin - Geburtstag Familie, aber ihr seid ja um 20 Uhr nicht schon wieder weg, oder??? Wenn wir uns da losreissen können, dann kommen wir auch noch mal kurz rum. Ansonsten beim nächsten Mal
    lg Marina

  • Jupp, wenn dann kurzfristig! Aber ich denke mal bei der doch inzwischen ansehnlichen Runde werdet ihr wohl noch den ein oder anderen Platz (für den Fall der Fälle) rücken können, oder nicht!?! :whistling: :D


    Viele Grüße
    Micha

  • ja und nächstes ja wird bei mir einer gemacht :)
    mit bier und wüstchen für die männer und cola für die frauen sie müssen die männer nach hause fahren :)


    schorecht - die Männers kriegen Bier UND Würstchen - die Weibsbilder werden mit Cola abgefertigt .... arr


    pöser Pursche grin grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    leider wurden die Räumlichkeiten heute abgesagt, da dort gleichzeitig auch eine Karnevals feier stattfindet !


    Habe mich sofort für Ersatz umgesehen und eben eine andere Nette Location gefunden !


    Also bitte merken es geht jetzt hier hin:


    Brauereiausschank Gulasch
    Dorfstraße / Ecke Alter Kirchweg 40
    40667 Meerbusch - Büderich


    Tel.: 0 21 32.46 00
    Fax: 0 21 32.65 01 16


    http://www.gulasch.info


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!