1. Stammtisch

  • Hey Marc,


    es ist der gute 86PS VW POLO FSI! Teile sind schon von ihm bestellt, denk mal er hat gute Preise bekommen. Vom Fach ist er auch, nur leider bekommt er eine Sache nicht geregelt, genauso wenig wie VW! Aber hast ne PN! grin


    Hoffe er hat noch vorher Zeit, dann würde ich natürlich kommen!!


    Viele Grüße
    Micha

  • Also ich hatte mir vorgenommen zu kommen und vielleicht bringe ich Doris mit. Da klären wir gerade ab, ob das möglich ist.


    Leider ist meine Nachricht ins Nirwana verschwunden, die ich Ihr geschrieben habe. Aber Sie hat sich jetzt gemeldet


    Also Mark, dann kommen zwei mehr. :D


    LG
    Biba

  • Du weiß doch gar nicht, ob ich hübsch bin... :thumbup: und Doris kenne ich noch nicht.


    Ne schon klar......ich freue mich auch, die Leute hinter Ihren Nicks kennen zu lernen.


    Man sieht sich..... :grin:

  • Hey Ho !!


    ich denk ich bin auch zu 80 % dabei :grin:
    allein schon weil ich mich hier im Forum kaum blicken lasse muss ich das wohl mal in Live tun :schwitz:

  • hai


    ich falle aus gesundheitlichen Gründen und nuschelnder Zahnlosigkeit leider diesmal aus ;(


    aber wartet mal ab wenn ich erst wieder zubeißen kann :smilie:

  • Hallo Gerd,


    na das ist in deinem Fall okay, schau mal das Du wieder auf die Beine kommst !
    Müssen wir eben die Gut Bürgerliche Küche ohne Dich genießen grin
    Aber wie immer sind wir in Gedanken bei Dir !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo


    Leider werde ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können. Auch wenn es nur eine relativ kurze Strecke ist, kann ich diese im Moment nicht bewältigen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Schade Harald, aber die Gesundheit geht vor! Und wir wollen doch das auch du schnell wieder fit wirst!


    Vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Treffen!


    Weiterhin " Gute Genesung"


    LG Nicole

  • hallo beim nächsten mal bin ich bestimmt auch dabei
    und ich wollte nochmal danke an olli sagen der mir heute mein anemonenfisch gebracht hat Danke OLLI
    und wenn die krusten was grösser sind bist du der erste der ableger bekommt
    mfg
    manu

  • bei mir ist es immer etwas kompliziert da ich fis freitags nachts immmer arbeite und sonntags wieder raus muss und wenn das nicht der fall ist hab ich meine kinder übers wochenende da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!