1. Stammtisch

  • Hai


    Ich hab da mal ne Frage zum Stammtisch


    Soll der Stammtisch nur ein gemütliches Treffen sein,oder ist dabei auch etwas geplant wie zb.Diskusion über ein bestimmtes Thema?


    Ich kenne so etwas nur mit Vorträgen,Themen bezogenen Fachsimpeleien usw.,was natürlich den gemütlichen Teil nicht ausschliest,dieser aber nicht der Hauptbestandteil des Stammtisches ist.

  • Hallo Gerd,


    gut, da hier bereits früh die Fragen auf kommen, werde ich diese auch schon recht früh hier erläutern !


    Die Stammtische sollen dazu dienen alle Mitglieder mit der Zeit persönlich kennen zu lernen. Sicher werden hier auch Themen aufkommen die in den Meerwasserbereich fallen, aber es sollen eben auch die sozialen Kontakte zu den Mitgliedern stärker verbunden werden.
    Die Leute sollen mal raus kommen.
    Wir werden jeden Monat einen Stammtisch abhalten ab jetzt, dort werden dann eben auch die weiteren Touren besprochen die für dieses Jahr noch geplant sind.
    Ich möchte eben gern das hier alle mit entscheiden und eben ihre Ideen mit einbringen.
    Natürlich werden auch Ableger Tausch und so weiter mit dem Stammtisch verbunden. Also im Ganzen eine große Palette an Angebot.
    Die Partner sollen natürlich wenn gewollt auch mit einbezogen werden, damit sich alle eben kennen und das Hobby auch verstehen lernen.


    So, hoffe das ich nun etwas Licht ins Dunkle gebracht habe !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi;


    viel Spass wünsche ich. Werd ned kommen, weil soweit mit dem Fahrrad fahren is mir dann doch zuviel.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das ja immernoch eine sehr selektive Auswahl an Leuten hier ... wird ein übersichtlicher Abend ...


    Jungs und Mädels ...wasn los ? grin



    LG Lars

  • Schande über mich, ja! :S Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder, spätestens wenn es ums Geldausgeben geht!


    Bin aber froh, dass der Freund meiner Schwester meinen Polo wieder in Schuss bringt und da muss ich eben übers WE zu ihm runter fahren, weil er das in der Freizeit macht! Das gesparte Geld wird anschließend lieber woanders investiert.... :whistling: grin


    Wird nicht das letzte Zusammentreffen der Truppe gewesen sein! :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Michael,


    ja das ist zwar schade aber ja, einiges kann man eben nicht ändern.
    Und ja, wir werden ja noch so einige Unternehmungen mit dem Forum machen, es sei denn die Resonanz wird immer geringer, dann lohnt es nicht mehr.
    Derzeit geht es eben bergab, daher kann man nur hoffen, das es auch wieder mal Bergauf geht !


    Und hier nochmal der Aufruf, wer Zeit und Lust hat, der möge auch kommen !


    Gruß Mark
    grin

  • Also bei bestimmten Unternehmungen wär ich dann auch mal wieder dabei, aber einmal im Monat nach Düsseldorf fahren geht einfach nicht. Sobald mein Becken soweit ist, das neues Leben einziehen kann, komm ich gerne mal zu Euch um ne Einkaufstour zu starten. Will ja endlich mal die ganzen tollen Läden in Eurem Umkreis bewundern.
    Und ab und an ein Stammtisch wäre sicher auch drin. Nur vielleicht kann ich ne Lösung finden wo ich dann übernachten kann. Weil für nen paar Stunden Abend bei nem Bierchen ist das doch etwas weit.

  • Hallo Lena,


    ja bei Dir ist das klar, das kann man nicht mal eben für ein paar Bierchen runterfahren diese Strecke !


    Bei den großen Sachen oder eben Shopping Touren biste dann mal wieder dabei oder eben beim nächsten ForenTreffen bei mir !


    Bis dahin, Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!