Diskussion zum Jubiläum im Megazoo

  • Grüße


    Zwar wenige Korallen/Fisch bilder aber keine kritik hattest sicher genug zu tun um die leute zu Befriedigen .


    Aber fröhliche Menschen also hatt es ja seinen zweck erfüllt .
    Aber wie schon oben erwähnt leider zu weit .



    Mfg Rainer

  • Hallo Rainer,


    hier als kleiner Ausgleich für die fehlenden Fischbilder eines von meinem Kauf an diesem Tag: Halichoeres melanurus:

    Hier aber schon in meinem Aquarium. :phat:
    Ich habe ein schönes Pärchen davon gesehen und zu mir nach Hause geschleppt. Das Weibchen ist leider etwas scheuer, wobei die Lippfische ohnehin einfach nicht stillhalten, GRRR!! :cursing:
    Außerdem habe ich eine Menge Futter für meine Gierschlünde geholt. So hat es sich für mich dann doch noch gelohnt. 8)


    Gruß
    Sandy

  • Hmm ich sollte das besser mit den anrufen lassen!Bin ja auch auf der Suche habe dort angerufen und man sagte mir das noch 3 da wären!aber für 49 Euro das Stück???Das ist jetzt keine 30 Minuten her!Die fahrerei umsonst wäre mir zu weit,deswegen der Anruf.Aber soviel zahle ich dafür nicht! :&

  • Hoi Sven,


    manchmal ist es wirklich besser, vor Ort zu schauen. Die Zahl stimmt zumindest überein, es müssten noch ein Männchen und zwei Weibchen da sein. Ich hätte sie aber auch für 49 Euro gekauft.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo, zusammen!
    Es war ein sehr gelungener Morgen, der mich meine ganze Kriegslasten für den Monat gekostet hat. des Weiteren viele Nerven, wenn ich morgens schon früher aufstehen und vor dem ersten Kaffee Pferdchen füttern muss. hat aber den Vorteil, dass der Stromverbrauch sinkt (der Fernseher wird immer überflüssiger). Ein absolut gelungener, toller Tag. jederzeit gerne wieder. Lg Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!