Shopping Tour nach Holland

  • Hallo,


    also ich würde eben sagen Treffen um 10 Uhr bei mir. Dann schön Kaffee und Ableger Becken schauen grin
    Dann gegen 11 Uhr Abfahrt, der Laden öffnet um 12 Uhr !


    Zurück sind wir, jaaaaa so gegen 15-16 Uhr !? Kommt drauf an wie lange wir machen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hat sich soeben leider für Isa und mich (es sei denn Isa findet noch nen Weg zum Bahnhof zu kommen) erledigt.
    Mein Fahrbarer Untersatz ist anderweitig verplant (weil als Student eben nicht meiner).
    Des weiteren glaube ich nicht, dass ihr nen Hund mit im Auto haben wollt :D


    Sorry, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... FAHRT doch mal mehr in unsere Richtung ;)

  • Hm ... irgendwie immer schwierig bei euch nicht wahr ... grin grin grin


    Also als ich noch in eurem Alter war bin ich mit dem Rad oder dem Bus zum Bahnhof gefahren ... notfalls haben es auch die Beine getan :whistling:


    Nuja müßt ihr ja wissen ... will nicht wieder wie der Buhmann da stehen ... :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    tjaja, hatte mir das schon fast gedacht !


    Ein anderes mal bestimmt ! grin
    @ Lars,


    ne Buhmänner werden hier nicht vergeben ! grin


    Gruß Mark
    grin

  • Jetzt muss wieder der Herr Kosmos was schreiben ... grin grin grin


    Ihr beiden seit mir ein paar Herzchen ... :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars ;)
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst :P aber 35/40 km bei dem hübschen Wetter mit dem Rad ?


    Wir wohnen hier sehr ländlich... öffentlicher Personennahverkehr ist ein Fremdwort hier.
    Hier gibts ja sogar schon probleme, wenn Isa 4 Orte weiter zu mir mit dem Bus möchte, fahren am Tag genau 3 Stück, einer Morgens, einer Nachmittags, einer Abends.
    Die nächsten Bahnhöfe sind 25, 35 und 40 km entfernt (von MIR betrachtet).


    Und das nächste Problem, meine Eltern haben mir soeben eröffnet, da sie nicht da sind (deswegen das Auto weg) dass ich die Hunde (MEINEN und die 2 meiner Eltern) sitten darf.


    So, das sind die Probleme, für dich ich derzeit keine Lösung habe... sollten die sich kurzfristig doch noch lösen (unwahrscheinlich) werd ich mich mit Marc noch per PN auseinander setzen.

  • Na kein Beinbruch ... war mir schon klar das du eine plausible und ausführliche Antwort parat hast grin grin grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • sorry ich muß auch leider passen ;( obwohl ich den einen oder anderen gerne mal wieder sehen möchte :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Olli,


    na hier da sieht man es wieder, die Bundeswehr, da ist verlass drauf grin


    Ick freu mir auch !



    Gruß Mark
    grin

  • Ich bin auch dabei. Komme aber sofort zum Geschäft weil ich Morgen früh wahrscheinlich eh in Holland bin.
    Denke, dass ich es auch bis 12:00 Uhr schaffe da zu sein.

    Gruß Eric

  • Hallo,


    so dann darf ich mal zusammen fassen !


    Es kommen mit :


    Colin
    Olli
    Marc
    und eventuell noch der Micha aus GV


    Wir treffen uns dann bitte morgen früh bei mir zuhause so gegen 10 Uhr würde ich sagen !


    Der Eric kommt dann gegen 12 Uhr direkt zum Laden selber !


    So, da wir dann nur zu 5. oder 6. sind passen wir ja dann in einen Wagen rein !


    Freue mich dann schon auf morgen und ja ich habe noch massig Styro Boxen hier, so das jeder eine Geschenkt bekommt ! grin


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!