Diskussion 2. Besuch bei Andre Schurna

  • Hallo Mark,


    das sind ganz tolle Bilder geworden, Du kannst ja sogar auch fotografieren! Ich entdecke da viele Talente an Dir :EV6CC5~125: :thumbup:


    Der Mini-Kauderni war wirklich ein echter Hingucker - wie er ganz mutig in dem großen Becken rumzuckte.



    An dieser Stelle möchte ich - so als Newbie! - euch allen für den schönen Tag danken, es war wirklich sehr nett und da spiele ich auch direkt mit dem Gedanken nochmal bei einem nächsten Treffen vorbei zu schauen... auf 1, 2 Stündchen.... :pleasantry:
    Das ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht, es war toll euch alle einmal kennenzulernen und nun bin ich sehr gespannt auf das Video.



    Ein Riesen Dank natürlich auch an Andre und seine Frau, sowie an Guido, die 3 waren super hilfsbereit auch wenn Sie alle Hände voll zutun hatten dem großen Andrang Herr zu werden. Großer Andrang zu Recht, denn Andre hat in seinen Räumen reichlich tolle Korallen, auch jetzt sind immer noch ganz viele tolle Tiere dort - vorallem wunderschöne Muscheln und noch viele tolle LPS!



    Es war wirklich Klasse, auch wenn ich als "Neue" etwas Bammel vor soviel Fremden Leuten hatte... nachdem der größte Teil erfolgreich mit tollen Korallen abzog, konnte man sich in etwas übersichtlicherer Runde super unterhalten, nicht nur über Meerwasser.


    :6_small28: (THOMAS! :D )

  • Nabend zusammen,


    die Bilder sind klasse.
    Hat Sarah und mir auch sehr gut gefallen. Konnten uns auch erst gar nicht entscheiden was wir alles holen sollten. Werde die Tage dann auch mal ein Bild machen und die Einkäufe zeigen.


    Andre und bessere Hälfte haben für lecker Essen gesorgt. War richtig klasse auch so viele User von hier zu treffen. Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten Mal auch wieder dabei zu sein. :6_small28:
    Im gesamten kann ich sagen, dass ich es ein schöner Tag war, wenn ich von der langen Rückfahrt mal absehe. 8)

  • Jo, 's war schon nett und richtig voll!
    War wohl ein Kick für mich, weiter in Richtung LPS zu gehen... :EV6CC5~125:
    Und, danke Mark für die Fotos! Jetzt kann ich in aller Ruhe mal die Namen mit den Bildern und den gesehenen Personen verknüpfen! :EVDB00~131:

  • Jo das war mal wieder ein Tag ...
    Völlig verspätet sind Mark und ich gestartet Richtung Schalke^^


    Endlich angekommen erstmal bei einem Bier entspannt und neue Leute kennengelernt.
    Schöne Tiere gab es zum erkunden und zum drüber nachdenken^^
    Nett gefachsimpelt wurde auch an allen Ecken ...
    Zu späterer Stunde kam Andre wie gewohnt auchmal zurück zur Musik mit Nebelmaschine und LED Beleuchtung.


    Ich sag nur " Einfach Epic :) "


    Wer den den Schurna nicht kennt der hat einiges verpennt 8o


    Vielen lieben Dank an Andre für den mal wieder rundrumm Erlebnisstag im Hause Schurna.
    Ebenso vielen lieben Dank an deine Frau Andre, hoffe ihr habt euren 19. Hochzeitstag am nächsten Tag voll genossen ...


    Aber vergessen dürfen wir an diesem Tag nicht die Freundin vom Guido die sich voll eingebracht hat, danke dafür.
    Und meinen Dank auch an Guido, der Stundenlang immer wieder ansprechbar für das ein oder andere Tier war und sich um den "Fang" etc. gekümmert hat.



    Für alle die noch die da waren sag ich nur macht mal nen Termin aus und guckt mal vorbei, im Anschluss müßt ihr Platz in Euren Becken machen :whistling:

  • Hi :)


    ich war auch da :) Bloß kenne ich lediglich den Andre und Mark. Alle anderen habe ich teilweise von den Avataren wiedererkannt (sie mich nicht, wie auch, bin ja nicht gelb ;) ), oder eben gar nicht. Scheint, ihr seid schon eine eingeschworene Gemeinschaft, denn trotz tollen Tieren, einem super hilfsbereitem Andre und Helfern fühlte ich mich recht... sagen wir mal ausgegrenzt. Dachte eigentlich, dass man sich in gemütlicher Runde mal trifft und es weniger eine Verkaufsveranstaltung wird. Wohl getäuscht. OK zugegeben, bei Andres Becken kann man vielleicht nicht anders, als dies oder jenes mitzunehmen. Nur fand ich es schade, dass ich nicht so recht ins Gespräch mit Euch kam. Deshalb bin ich auch früher abgehauen. 5tes Rad am Wagen ist wohl keiner gern. Und ich hatte mich auf dieses Treffen mal echt gefreut. Demnächst also wieder nur online unterwegs.


    lg
    Evie

    Einmal editiert, zuletzt von milka ()

  • Hallo@all,


    ja es war ein Super Geiler Tag, das Video ist fertig und wird soeben nach YouTube hoch geschoben.
    Das Video ist der Knaller, das ist richtig gut geworden.


    Besonders unser Gast "Andi" aus dem RAF, der hat da ne Geniale Nummer hin gelegt, Legendär sage ich da nur !
    Wie in alten RIffAquaristiForum Zeiten sage ich da nur :6_small28:


    Ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut wie viele Leute dann nun doch beim Andre waren, da hier auch einige nicht direkt auf mich zugekommen sind konnte ich einige leider nicht Namentlich benennen. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht zu übel !
    Hatte Extra das Team Polo an, damit man mich erkennt.
    Also für das nächste mal einfach mal anquatschen, wir beißen nicht !


    Und klar, ich füge die Namen nach, damit auch die anderen User wissen wer wer war !


    Video ist Mega Geil, wenn es Online steht Poste ich es Direkt, versprochen :6_small28:

  • Och Evie jetzt seh das mal nicht so eng.
    Mach bitte nicht alles an dem einen Treffen fest.


    Dauert doch oft im Leben das es etwas Zeit braucht bis man warm untereinander wird.
    Ist doch klar das Leute die sich kennen etwas enger unterhalten ...


    Ich kenne nicht jeden direkt hinter dem Profil, denke andere auch ...
    Lerne aber immer wieder neue Leute kennen, aber das braucht halt seine Zeit.


    Gerade wir Aquarianer geben nicht auf, verfolgen ein Ziel und haben Geduuuuuld 8o

  • Huhu!

    Zitat

    Dachte eigentlich, dass man sich in gemütlicher Runde mal trifft

    Vielleicht könnte man mal beim nächsten Treffen einen separat gekennzeichneten Tisch aufstellen, an dem sich die User des Forums versammeln. So würde man sich leichter finden, und käme auch schneller ins Gespräch? Jut, in der etwas beengten Location vielleicht nicht ganz machbar, aber ein banaler Sticker würde die Komunikation ebenfalls erleichtern... :D

  • Ich hatte mir noch überlegt das Namenschild vom Forentreffen mitzunehmen, habs dann aber doch vergessen.


    Ersteres Bild, oft gesehen, noch ein Marc :4_small16:

    Gruß
    Marc

  • Hai Andree,


    das war eine Knallerveranstaltung :thumbup: voll aufgetischt


    Danke dafür auch an deine lieben.


    @ Evie


    Dachte eigentlich, dass man sich in gemütlicher Runde mal trifft


    dafür sind unsere Forentreffen gedacht... bitte nicht jetzt in den Hintergrund begeben, es war teilweise sehr voll


    und viele die ich kenne, konnte ich noch nicht mal sprechen...schade verpasste Gelegenheiten ?


    oder einfach der Tatsache geschuldet, das wir uns alle irgendwie auch arrangieren mußten.


    Eine Gelegenheit beim nächsten Treffen anders zu handeln :D


    Demnächst also wieder nur online unterwegs.


    aber bitte nicht so ...


    LG Thomas

  • viele die ich kenne, konnte ich noch nicht mal sprechen...schade

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder, dann wird das Quatschen nachgeholt, versprochen.
    Meinem Junior war es zu voll und er wollt nach Hause, seine Korallen einsetzen :3_small30:

    Gruß
    Marc

  • Hallo Evie,


    nicht den Kopf in den Sand stecken, Du warst ja auch schon Privat bei mir Zuhause und dort habe ich mir ja auch Zeit für Dich genommen.
    Nur kann ich leider auf solchen Treffen nicht mit allen Leuten so lange Reden wie meist gewünscht.
    Das muss man verstehen, ich habe Dich aber Begrüßt weil Ich Dich erkannt habe.


    Hier ist natürlich ein Problem im Vordergrund, denn viele Leute haben auch kein Avatar mit Ihrem Bild. Viele haben nicht Ihren Richtigen Namen, daher ist es immer recht schwer da zu Wissen wer nun vom Forum da war und wer nicht.
    Ich denke das in der Tat alle Leute an diesem Tag vom Forum waren, und das finde ich sehr gut, denn hier lernt man Sich auch mal im Realen leben kennen.
    nicht nur Online.
    Nur es waren auch sehr viele da, die sich gar nicht erst Eingetragen haben.
    Daher werden wir uns was Überlegen dies für die nächsten male zu ändern. Wir erstellen auch gern Namensschilder, nur dafür müssen sich dann demnächst auch wirklich alle Leute eintragen im Event Kalender.


    Und noch mal für alle, bitte Sprecht mich demnächst einfach an, denn ich habe bisher Hunderte Leute bei mir gehabt, aber es kommen immer neue Gesichter hinzu, das kann auch ich nicht mehr Auseinander halten.
    Also an alle die beim Andre waren und vielleicht enttäuscht sind das ich Sie nicht angesprochen habe, das war keine Absicht von mir.


    Eines möchte ich noch hinzufügen, es war hier keine Verkaufsveranstaltung, denn niemand wurde hier zu einem kauf gezwungen.
    Jeder war vom Andre Herzlich Eingeladen und konnte ohne irgendwelche Verpflichtungen einfach rum kommen und mit Grillen, Korallen schauen und sich mit Leuten Unterhalten.
    Es ging um eine Einladung von Andre, und ich nehme diese Aktionen eben an, damit man sich mal mit Leuten treffen kann.
    Und immerhin bekommen somit Mitglieder hier Prozente auf den kauf von korallen. Das ist ja auch ein feiner Zug, und wer es eben möchte der nimmt das Angebot an und wer nicht möchte der isst sich ein Stück Fleisch, schlürft sich 2 Bier und fährt wieder Heim.

  • ach Mark,


    ja ich fand es sehr nett, dass wir uns begrüßt haben. War auch toll, dass ich mal bei Dir war. Das Ergebniss, meine Lampe, habe ich ja schon hier vorgestellt. Du bemühst Dich sehr um die Leutchen aus dem Forum. Das ist toll und verdient echt Anerkennung :)
    Das mit der Verkaufsveranstaltung war auch net bös gemeint, nur stand halt der Erwerb von neuen Tieren sehr im Vordergrund.
    Klar ist es super toll vom Andre uns % einzuräumen, keine Frage. Hab ja selbst ne Kleinigkeit mitgenommen :) Ich hab halt nur was anders in meinem Kopf gehabt. Aber dafür könnt ihr ja nichts :)
    Man kann sich auch nicht mit jedem unterhalten, ist auch klar. Zumindest nicht an einem Nachmittag.


    Ja das mit Namensschildern ist vielleicht echt ne gute Idee, geht sogar günstig auf Malerkrepp : )Geht auch leicht wieder ab.


    lg
    Evie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!