Diskussion zur Foto Story im Mega Zoo Lünen

  • Nix Fragen nur sagen ... Lünen ist der Topste Laden den ich bisher gesehen habe ... :thumbup:


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich echt neidisch war auf das was ihr euch da alles gekauft habt ?( grin grin grin


    LG Lars

  • Hi Mark


    Super tolle Bilder, von meinem Wohnzimmer :smilie: und es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat. An dieser Stelle auch noch mal ein Danke schön an Michael, Rüdiger und Marc.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi;


    Danke für den Fotoreport


    ich glaube, ich muss da mal hin :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Micha, ich kann dir sagen, du hast echt was verpasst!


    Die Fotos von Lünen sind schon recht gut geworden, aber die farbenpracht kommt leider nicht so rüber wie live gesehen!


    Hoffe ja, das wir dich beim nächsten Treffen mal wieder sehen! Würde mich freuen!

  • Hallo


    Waren heuten noch mal in unserem Wohnzimmer :smilie:


    Ein dickes Lob von Michael Hartl, über die wirklich gelungene Fotostory, soll ich ausrichten.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    das freut mich ja das es Ihm gefallen hat. Uns allen glaube ich, hat sein Laden ja auch sehr gut gefallen grin
    Dein Wohnzimmer ist wirklich der Hit Harald !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo,


    Welke Lünen hab ich ja auch schon öfters gelobt und hat durch Michael Hartl auch in weiten Kreisen einen guten Ruf.


    Ich war aber jetzt das 2. Mal an einem Montag im Laden und es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Wenn die ganzen guten Sachen am Wochenende abverkauft sind, dann sieht man in den kleinen Becken auch schon mal auffällig viele Korallen mit Auflösungserscheinungen, die fast immer Todeskandidaten sind, aber im Angebot angepriesen werden.


    Wenn Michael auch mal frei hat, sind die vielen toten Fische in den Becken auch kein schöner Anblick. Ich konnte gestern in den kleinen Becken 8 davon zählen. Diese waren schon ausgebleicht und angefressen, also nicht erst kurz vorher verstorben. 2 davon waren Rotfeuerfische, also recht auffällig.
    Auffällig finde ich auch die vielen Glasrosen in den Becken und damit auch an vielen Ablegern und dem Lebendgestein.


    Ich denke ab und zu ein bisschen Kritik, kann dann auch nicht schaden.


    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!