Forentreffen 2013 Danke-Thread

  • Hallo Zusammen,


    dann mach ich mal den Anfang (nicht ganz, da waren welche schon schneller):


    Ich sag dann mal großes Kompliment und Danke für die Mühen an die Organisatoren :6_small28:
    Tolles Treffen, es hat sehr viel Spaß gemacht, so viele Gleichgesinnte zu treffen, die informativen Fachgespräche zu führen und eine Menge neuen Input zu bekommen.
    Danke an Ben für die doch sehr ausführlichen Aufklärungen zum Thema Triton. Auch wenn es für mich bei der Verlosung nicht so lief wie gewünscht, werde ich mit Triton starten :7_small27:



    Danke an Antje, Aquafish007, Chinese crested, mrklaus, Hecht, Herr Lehmann und kuhkopfdoc für die Korallen, die werden morgen einen Platz im Becken bekommen, heute Abend übernachten die noch im TB.



    In diesem Sinne wünsche ich den noch Verbliebenden noch viel Spaß.

  • Der Danksagung an die Organisatoren kann ich mich meinem Vorredner (oder besser Vorschreiber) nur anschließen.


    Ein sehr schönes Treffen, viele bekannte und noch viel mehr neue Leute kennengelernt. Die Gesichter hinter den Nutzernamen kennengelernt, nette Gespräche gehabt und das ein oder andere getauscht, käuflich erworben und sogar etwas gewonnen (nun muss ich mich nur noch in die Tritongeheimnisse einweihen lassen).


    An dieser Stelle soll aber auch mal der "Herrin der Nanoriffe", also der Frau von Mark :), danke gesagt werden. So ein Tag erfordert viel Einsatz, viel Vorbereitung und ja auch viel Verzicht auf Freizeit und Familie!!!! Hut ab!!!!!!!


    So, Korallen sind erst mal versorgt und werden morgen ihren endgültigen Platz finden.


    Hoffe alle sind gut zuhause angekommen. Dann mal allen eine gute Nacht! Schlaft gut und träumt schön ( im Zweifelsfall von einem noch größerem und noch schönerem Meerwasserbecken). :)))))))


    LG Martina

  • Wie immer fahre ich mit einem Lächeln vom Treffen nach Hause.
    Viele schöne Gespräche, viel zu Lachen, tolle Tauschgeschäfte oder Geschenke, leckeres Essen :)
    Man wird mit offenen Armen empfangen :)


    Mark, Nikole und das helfende Team hat wieder mal ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Vielen Dank!!!
    Nanoriffe ist meine erste und bisher einzige Forenerfahrung und ich kann nur bestätigen mich im Richtigen angemeldet zu haben.

  • Ich kann mich nur anschließen , es war sehr schön, vielen vielen vielen Dank den Organisateuren :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: :6_small28: es war lustig :EV8CD6~126:

  • Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. War ein toller Tag, leider wieder zu kurz. Ich hätte noch viel mehr Input und Tipps haben können. Das essen war lecker und die beiden alten HerrschAften haben sich auch viel Mühe gegeben. Schön alle mal wieder gesehen zu haben. Ich hoffe das nächste mal sind wir auch wieder im Hotel Marc, Nicole und Co. Die lange Nacht in der Küche fehlt schon und das viel zu frühe aufstehen.
    Danke an Euch alle für das tolle Treffen.
    :EVDB00~131:

  • Auch ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Ein echt toller Tag. Dafür das ich um acht nach Hause wollte hab ich mich für dann ja doch noch erfolgreich bis halb elf immer wieder erfolgreich verquatscht :EV6CC5~125:
    War schön euch alle wieder zu sehen, aber auch wieder neue Gesichter zu den Forenprofilen kennen zu lernen.


    :EV790A~137: habt ihr wieder ganz toll hin bekommen, danke dafür an das Organisations Team :EVERYD~313:


    Gruß Mali

  • Moin zusammen, auch ich hänge mich hinten dran :D ! Es war sehr interessant mal die Gesichter / Personen kennenzulernen die hinter den Namen stehen und sehr gut organisiert.
    Werde auf jedenfall versuchen die nächsten Treffen, sofern es der Job mitmacht,zu erscheinen.
    PS: Die Ableger stehen wie eine 1s !


    LG
    Markus


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Vielen Dank an die Organisatoren, bin ja recht neu hier, habe aber sehr viele interessante Dinge erfahren. Habe bei der Verlosung Glück gehabt und werde es mal mit dem Triton versuchen, werde dann mal über meine Erfahrungen berichten. Bis zum nächsten Mal.


    Gruß


    Frank

  • Hai @


    gestern haben ich ein Programm erlebt das seinesgleichen sucht...tolle Vorträge, super Lokation, geniale Gespräche


    leckere Verpflegung, beste Tauschaktionen...Austausch in vielerlei Hinsicht...ihr seid schon ein toller Haufen...


    Danke an alle die da waren und mitgestaltet haben einen Tag, der hoffe ich für alle anwesenden eine runde Sache war. :EVERYD~313:


    Für alle die nicht konnten... :EVERYD~415: schade...nächstes mal :6_small28:


    LG Thomas :thumbup:

  • Guten Morgen,


    danke, für das tolle Treffen, habe viel gelacht, mich gut unterhalten. Vielen Dank an die Organisatoren, aber auch ein großes Dankeschön an Nicole...ich komme gerne wieder.


    Bin ja mit dem letzten Schwung rausgekehrt worden und bin dann letztendlich erst um 4 Uhr ins Bett, da ich noch im Chat versackt bin, 3h Schlaf sind definitiv zu wenig :EV9A87~129:

  • Tach zusammen!


    Auch wir schließen uns an und sagen Dankeschön für diesen ganz, ganz tollen und suuuper organisierten Tag! Wenn`s vom Termin her passt, sind wir auch beim nächsten Treffen mit Sicherheit wieder dabei!
    Es ist immer wieder ein Erlebnis, sich mal so richtig ausgiebig und in real über`s Hobby austauschen zu können! Selbst Peter - der ja nu gar nix mit Aquaristik am Hut hat - hat sich prächtig unterhalten :6_small28:
    Ein kleines Extradankeschön auch nochmal an Sandy für`s Kanister schleppen sowie an Stefan für die tolle Plexiplatte!

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo,
    Danke für die tolle Organisation
    Danke fürs persönliche Kennenlernen von Menschen die man bisher nur virtuell kannte
    Danke fürs Wiedersehen
    Danke fürs Fachsimpeln und Korallentauschen
    Danke für 2 interessante Vorträge
    ....und lecker wars auch :)

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Auch von uns ein herzliches Danke an die Organisatoren und Ausrichter!Leider konnte wir ja nicht solange bleiben,da es ja für uns auch was kurzfristig war.Aber wir waren dabei!Meine Frau und ich sind beim nächsten mal auch wieder dabei!


    Nette Leute,nette Unterhaltungen,gutes Essen,gute Location!Alles dabei!So machts Spaß!


    Bis zum nächsten Mal dann!


    Gruß
    Sven

  • Hallo Freunde,


    das Team freut sich das es euch gefallen hat. Wir fanden es auch mal wieder ein sehr gelungenes Fest :3_small30:


    Da ich auch gerade erst wieder nach Hause gekommen bin, und der Julian der auch Bilder gemacht hat, werden wir den Abschlussbericht auf morgen verschieben müssen.
    Ich muss auch die Vorträge noch bearbeiten und umwandeln, dies benötigt auch noch Zeit.


    Morgen kommt dann der Bericht und die Fotos und Videos zum Treffen !

  • Hallo zusammen


    Auch ich möchte mich bedanken. Für alle die den Vortrag von Henning nicht gesehen haben, hier ein kleines Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!