Danksagung Forentreffen Sponsoren

  • Hallo,


    möchte in diesem Tread all den Herstellern Danken die uns dieses Jahr bei unserem 3. großem Forentreffen unterstützen.


    Das Team Nanoriffe.de sowie die Mitglieder die zum Treffen kommen bedanken sich hiermit recht herzlich bei Ihnen allen :EV9A87~129:


    Ja liebe Mitglieder die dieses Jahr zum Treffen kommen, auch dieses Jahr war das Team von Nanoriffe.de mal wieder fleißig.
    Wie im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr die Hersteller angeschrieben und eben gefragt wer uns mit Produktproben unterstützen möchte.
    Die Preise werden dann unter allen anwesenden Mitglieder über ein Los verteilt, dieses erhaltet Ihr beim Einlass.
    Hier werde ich dann alle gespendeten Produktproben der Hersteller auflisten.


    Als erster hat Aquarium Münster uns was zukommen lassen:




    Vielen Dank dafür



    Dann kam von der Firma Sera das nächste Paket, dies war sehr groß so das ich hier auf drei Bilder gehen musste









    Vielen Dank dafür



    Das nächste kam dann von Eheim





    Das nächste kam dann von der Firma Dohse Aquaristik





    Vielen lieben Dank



    So, dann habe ich noch für Unboxing Videos Sachen von Fluval erhalten, diese möchte ich dann auch noch hier einsetzen.






    Dann hatte ich ja bereits angesprochen das wir wegen der hohen Nachfrage mal die Marine Color Dosieranlage testen wollten.

    Hier habe ich von Herrn Volker Zielke dann für Unboxing Videos eine Anlage bekommen.

    Er hat sich dann entschieden die Anlage nach den Aufnahmen nicht mehr zurück haben zu wollen, sondern diese für das treffen zu Spenden.




    Danke Dir Volker !

    Banner folgt morgen dann noch......


    So hier noch der Banner.





  • Hallo,


    hier dann noch ein kleines Update:


    Die Firma Arka Biotech hat uns auch noch ein paar Produkte zukommen lassen, und ja auch wieder die kleinen schicken Microbe Lift Handtücher :3_small30:






    Vielen lieben Dank dafür Christian :6_small28:



    weiteres wird hier eingestellt....

  • Hallo zusammen,


    ein weiteres Update: Die Firma Triton aus Düsseldorf hat uns freundlicherweise 6 Starterkits für die Triton-Methode zukommen lassen.
    Die Sets bestehen aus einer kostenlosen, professionellen Wasseranalyse durch das Triton-Labor und den 3 Base Elementz. Hiermit kann die vollständige Spurenelement- und Mineralstoffversorgung der Aquarienbewohner realisiert werden.



    vielen Dank an Ehsan und Linda Dashti.

  • Hallo,


    so hier dann noch die letzten eingetroffenen Sachen:


    Preis Aquaristik schickte folgendes




    Vielen lieben Dank dafür


    Die Firma Aqua Medic schickte folgendes





    Vielen Dank dafür


    Korallen Basler schickte uns





    Vielen Dank dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!